|
| ||||
| ||||
| Wenn es bisher gut funktioniert hat, solltest Du es -meiner Meinung- auch so beibehalten.. -never Change a running System (auch wenn der Spruch eigentlich auf PC`s bezogen ist) ![]() Viele Grüße, Deno
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson |
|
| ||||
| ||||
| Werd ich auch. Genauso wie mich immer wieder von den Spezialisten fortbilden lassen.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich vernünftig an! Wenn es Dich mal nach HH verschlägt, stelle ich Dir gerne noch nen weiteren Spezialisten vor ![]() Viele Grüße..
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson |
|
| ||||
| ||||
| Das nehme ich gerne an!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |