|
| |||
| |||
| Hey ![]() ich bin auf der suche nach den besten (bzw. leicht zu erlenenden) takedowns. ich wollte den thread hier aufmachen, da beim grappling, judo etc. die würfe häufig für straßenkleidung ungeeignet sind. Ich suche im moment einen speziellen takedown weiß aber nicth wie der heißt ![]() Hier ist ein link von dem wurf: YouTube - Never Back Down - Fight scene der wurf liegt bei 0:35 Bin Dankbar für Beschreibungen, videotutorials, links etc. und außer dem einen takedowns noch andere gebräuchliche ![]() Danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| double leg takedown... gibts sowohl im bjj als auch im ll und ist somit im grappling vorhanden ![]() geh in verein und lern es da... du wirst sowas nicht per tutorial ausm internet lernen! |
|
| ||||
| ||||
| Eh.. der Link ist nicht ganz richtig.. ![]() am besten finde ich auch DL Takedown Ich glaube grob kann man es aber auch mitm Video lernen solange man einen Partner hat.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| so kompliziert ?sieht eig ganz einfach aus^^ kennste sonst noch nen einfachen-effektive takedown? |
|
| ||||
| ||||
| Also die meißten Judowürfe funktionieren in Mitteleuropa auch prima, da ich doch recht oft ne Jacke oder nen dicken Pulli anhabe. Ansonsten kann man die auch geringfügig abändern!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() naja, aber was heißt grob lernen? entweder man kann es richtig und wendet ihn dann auf der straße an oder man kann ihn nicht und dann sitzt der auf der straße sowieso nicht... schönste takedown ist immernoch n suplex ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja ich finde aber auch, dass der DL der leichteste ist und den kann man meiner Meinung nach auch durch Videos lernen. Rücken Grade Kopf nach vorne und auch die Bewegung nach vorne dann noch richtig greifen und wir haben einen DLT (tolle Abkürzung) . German Suplex ist der schönste ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Wir können es ja mal anhand des Threaderstellers testen. Paar tuts posten und gucken ob er es irgendwann kann (Videobeweise ) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich mußte es jetzt mehrfach lesen, bis ich verstanden habe, was du mit dem German Suplex gemeint hast!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| danke für die antworten ![]() am besten find ich die takedowns, wo nur mein gegner auf dem boden liegt und ich stehe ![]() habt ihr dafür noch ideen? |
|
| ||||
| ||||
| das sind eher würfe als takedowns würde ich jetzt sagen... |
|
| ||||
| ||||
| Der Text hat nichts mit meinem favorisieren vom German Suplex zu tun.
|
| ||||
| ||||
| Am Anfang war mir der Zusammenhang zwischen DLT und GS nicht klar, bis ich gerafft hatte, das ein Thema beendet war und das andere dein Fav ist! Dachte erst du meintest das es nur ein anderer Name sei!
|
| ||||
| ||||
| Punkte beenden Sätze Absätze beenden Gedankengänge. ![]()
|
| ||||
| ||||
| rechter oder linker uppercut zum anheben, dann overhead zur kauleiste für den k.o. und in einem mit nach unten zum weiterhauen (kannst bei dem ding sogar stehenbleiben, wenn du willst) ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |