Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Hybrid und SV-Kampfkünste

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26-09-2007, 14:32
Benutzerbild von krav maga münster
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Krav Maga Israeli Combatives

Registrierungsdatum: 27.07.2004
Standard

Nun soweit ich daß jetzt mitbekommen habe, hat der User "Bogac" ja auch mit Palma gesprochen und eigentlich die Mail von Michael Rüppel bestätigt.

Gruß Markus
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 26-09-2007, 14:32
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: ATFS-JF/JKD-MT-KB-KM-Kali

Registrierungsdatum: 06.05.2006
Angry Krav Maga

Zitat:
Zitat von Krav Maga Essen Beitrag anzeigen
Ok dann mal Juristisch
Nach
Rücksprache mit dem Herrn Giuseppe Palma gibt es ernsthafte Zweifel an der Richtigkeit der Urkunde, der kann sich an eine Ausstellung nicht erinnern.

Das gleiche hat er auch heute bei einem Telefonat mit Bogac gesagt.

Ich verstehe die Haltung der Board-Betreiber das sie es schützen wollen zu
100%.

Nur wer ?? schützt die Schüler....

Mehr gibt es nicht zu sagen...
Herr M.Rüppel ich sehe mich gezwungen sie anzeigen zu müssen
da sie behaupten das ich eine Urkunde gefälscht hätte.
Was nicht stimmt.!!! das ist ruf schädigung..
Es stimmt auch nicht das der Herr Palma gesagt hat das er mir keine Urkunde gegeben hatt,das hast Du Dir ausgedacht M.Rüppel.
Ich verstehe nicht was Du damit bezwecken möchtest.
Ich habe selber mit President Giuseppe Palma geredet und er meinte das Du neidisch bist deswegen.du solltest damit aufhören und die wahrheit sagen.

Das reicht langsam jetzt bist Du zu weit gegan.
Wirst von mein rechtsanwalt hören.

Michael Inzana
Alt 26-09-2007, 14:43
Benutzerbild von DocDog
Kampfkunst: Krav Maga, Kapap, Judo, BJJ, LL, MMA

Registrierungsdatum: 12.03.2006
Standard

Jungs, könnt ihr jkdberlins Entscheidung und die Warnung hinsichtlich der Forenhaftbarkeit nicht respektieren!?

Es ist ziemlich unkooperativ, die Inhalte des verschobenen Threats hier noch mal zu wiederholen!!! Oder gar den Streit hier weiterzuführen!

Sollen sich die Parteien außerhalb des KKB einigen und wenn das Ganze gerichtsverwertbar geregelt ist, kann darüber gesprochen werden. Also auf Fakten beruhend und nicht auf "Hören/Sagen"!

@bechtie
Schließ doch bitte den Threat. Einen Threat zu verschieben, nur damit es in einem anderen auf die gleiche Art und Weise weitergeht, ist bestimmt nicht Sinn und Zweck der Sache.

Schönen Gruss,
Doc
Alt 26-09-2007, 14:45
Creative
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Michael Inzana Beitrag anzeigen
Herr M.Rüppel ich sehe mich gezwungen sie anzeigen zu müssen
da sie behaupten das ich eine Urkunde gefälscht hätte.
Was nicht stimmt.!!! das ist ruf schädigung..
Es stimmt auch nicht das der Herr Palma gesagt hat das er mir keine Urkunde gegeben hatt,das hast Du Dir ausgedacht M.Rüppel.
Ich verstehe nicht was Du damit bezwecken möchtest.
Ich habe selber mit President Giuseppe Palma geredet und er meinte das Du neidisch bist deswegen.du solltest damit aufhören und die wahrheit sagen.

Das reicht langsam jetzt bist Du zu weit gegan.
Wirst von mein rechtsanwalt hören.

Michael Izana

Guten Tag Herr .M.Rüppel
da sie hier eine Verleumdungs campagne Starten Frage ich sie ein Einziges Mal Entschuldigen sie Sich Offiziel Vor Ihre Behaubtungen gegenüber Herr Inzana den dies, wird für sie Rechtliche Konsequenzen auf sich Ziehen fals dies nicht Geschieht.

Ein Freundlichen Gruß

Ich Bin der Trainer Von Michel Inzana, denn dann müssten meine Urkunden auch Gefälscht sein.

Geschäftsschädigung
- Verleumndung
- üble Nachrede
Alt 26-09-2007, 14:47
Kampfkunst: Tae-Kannix-Clown-Do

Registrierungsdatum: 31.08.2005
Standard

@M.Rüppel (oder eher Rüpel?),
du behauptest, das die Urkunde die Herr Inzana in seinem Besitz hat, gefälcht ist. Das wiederrum bestätigt laut deiner Aussage der Aussteller Giuseppe Palma. Komisch ist nur dabei, das ich selbst Zeuge war, als Herr Palma die Urkunde(n) an Herr Inzana offiziell überreicht bzw bestätigt hat. Entweder gibt es 2 Giuseppe Palma, beide Krav Maga Präsidenten oder du leidest an Verfolgunswahn. Ich kann nur Herr Inzana eines auf dem Weg geben und zwar rechtliche Schritte gegen dich einzuleiten. Neid hat in dieser Sportart (und auch in anderen) nichts verloren. Damit kannst du deine Karriere als Sportler getrost an den Nagel hängen. Aus dieser Sache kommst du nicht mehr sauber herraus. Rufschädigung wird in Deutschland bestraft und das wirst du, Herr Rüppel schon zu spüren bekommen.
Alt 26-09-2007, 14:47

Standard

Hallo Creative,
worin denn Trainer, wie heisst Du wirklich ?

Gruß Markus

Geändert von krav maga münster (26-09-2007 um 15:05 Uhr).
Alt 26-09-2007, 14:50

Standard

Hallo Pate 1515,
Was ist denn mit der Tatsache das selbst "Bogac" heute Morgen mit Palma telefoniert hat und Michael Rüppel bestätigt hat. ?

Gruß Markus
Alt 26-09-2007, 15:06
Kampfkunst: Tae-Kannix-Clown-Do

Registrierungsdatum: 31.08.2005
Standard

Zitat:
Zitat von MarkusW. Beitrag anzeigen
Hallo Pate 1515,
Was ist denn mit der Tatsache das selbst "Bogac" heute Morgen mit Palma telefoniert hat und Michael Rüppel bestätigt hat. ?

Gruß Markus
Hallo MarkusW,
wie ich schon sagte, kann ich beide Aussagen von der Tatsache her, nur als reinen Dünnpfiff abstempeln. Nämlich die von Bogac und erst Recht die von M.Rüppel. Ich leide nunmal nicht an Halluzination. Die Urkunden sind von Giuseppe Palma offiziell bestätigt worden. Auf der Urkunde ist die unverkennbare Unterschrift von Giuseppe Palma. Ich war nämlich selbst anwesend, als Herr Inzana die Urkunden überreicht wurden. Was ich nicht verstehe, warum eine Verleumdung gegen Michale Inzana gestartet wird?! Ich kann nur eins hoffen, das Michael Inzana rechlich gegen diese Kampagne vorgeht und ich werde mich als Zeuge gerne zur Verfügung stellen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Herr Rüppel, sollte besser 2mal nachdenken, bevor er sich Schmutz ins Gesicht schmiert. Aus der Sache kommt er sicherlich nicht fein raus. Rechtlich gesehn.
Alt 26-09-2007, 15:06
Benutzerbild von Panther
Kampfkunst: FMA / KM / JJ

Registrierungsdatum: 17.07.2004
Standard

Leute lasst es gut sein - diskutiert das, über was auch immer.

Ihr schadet nur dem Kampfkunst-Board!
Alt 26-09-2007, 15:10
Benutzerbild von Trinculo
Moderator
Kampfkunst: 没有, Ni NT, ничего, SFA

Registrierungsdatum: 15.01.2004
Standard

Kann mich DocDog nur anschließen! Wascht Eure schmutzige Wäsche zuhause. Das amtliche Endergebnis können wir dann hier bekanntgeben. Aber eine Klärung ist hier im Forum prinzipiell nicht möglich, da sich jeder für jeden ausgeben und behaupten kann, jemand hätte ihm sonstwas ins Ohr geflüstert.
Alt 26-09-2007, 15:12

Standard

Hallo Pate1515
Ihr solltet euch nur im klaren sein, das bei etwaige rechtlichen Schritten auch Palma aus Italien und Alex Paris aus England miteingezogen werden.

Und wenn die beiden ein Groll gegen Michael Inzana haben, kann sich das Blatt ganz schnell drehen, abgesehen von den ganzen Kosten usw..

Gruß Markus

Geändert von krav maga münster (26-09-2007 um 15:16 Uhr).
Alt 26-09-2007, 15:20
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 9
Standard

Also, jeder, der ein berechtigtes Interesse hat, sollte hier den juristischen Weg wählen, unabhängig davon, wer da reingezogen wird oder nicht. Ansonsten ist das Thema damit hier beendet! Keine weitere Diskussion dazu. Sollte dazu jemand nochmals schreiben, ohne das vorher eine juristische Entscheidung stattgefunden hat, dann wird das gelöscht und schlimmstenfalls der oder die User gesperrt.

Grüsse
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht