![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| @Paul Kersey und Lars: Ihr beide habt euch gern, oder? ![]() Ich find, Lars hat recht. Der wettkampferfahrene Boxer/MT´ler hat bestimmt die Oberhand gegenüber einem SV´ler. ABER: Ich denk mir immer, dass SV-Stile wie KM jemanden doch auch nicht auf den Kampf mit einem Topathleten vorbereiten sollen, sondern gegen einen Normaloschläger von der Straße. Und die sind meist einfach nur super aggressiv drauf - aber haben bestimmt keine großartigen boxerischen Fähigkeiten. Wie Lars schon meinte: Da braucht man dann auch kein UFC-Fighter sein. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn behauptet wird Boxen wäre gut beim Boxen, Ringen gut beim Ringen, dann kann es sehr wohl einen Stil geben der im großen und ganzen geeigneter für SV-Situationen ist. Bei meinen Erfahrungen sehe ich schon ein Muster. Nur eine Abkürzung die viele Stile versprechen, die sehe ich leider nicht. Zitat:
Ich kenne nur Leute aus dem Kampfsport die einen Ruf haben, die werden nicht einfach von irgendnem Assi umgebatscht. Die SV-Spezialisten an der tür, die achten immer drauf sich mit denen gut zu stellen, die tun gerne so als wären das Freunde. Wer noch mehr Respekt kriegt? Die Leute bei denen man weiß dass die morgen mit 20 Mann kommen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Erst wenn die Meinungen aufeinanderprallen kann der Funke der Wahrheit sprühen. (Baha) |
|
| ||||
| ||||
Fresse |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| @Kannix: Harmoniesuse
__________________ Erst wenn die Meinungen aufeinanderprallen kann der Funke der Wahrheit sprühen. (Baha) |
|
| ||||
| ||||
| wenn er lieb wäre, würde er sich schwach fühlen ![]()
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Leute, schreibt Euch bitte Nettigkeiten per PN oder regelt es privat. Nach 30 Seiten kann auch der Thread zu. Bei interessanten Themen: einfach einen neuen Thread aufmachen. Gruß John |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |