|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Alleine für diesen Satz gehört der Thread mitsamt allem drumrum mal wieder zu den grössten Lachern. Manche lernen es nie und lassen scheinbar ihren Verstand mit in der Umkleidekabine. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| |||
| |||
| Konnte mich bis jetzt etwas zurück halten, aber das ist ja wirklich der Wahnsinn. Für mich stellt sich im Moment auch die Frage, warum gerade WT und KM, nehmt Ihr den Rest der KK nicht ernst? KM z.B. geht im Standup Fight ähnlichen Prinzipien nach wie Thaiboxen/Jeet Kune Do. Sind dann Thaiboxer bzw. JKD Leute die 10 Jahre oder mehr hart trainieren keine Gefahr? Was ist mit den Wtlern die das Training bereits bsucht haben, die Jungs machen das doch nicht nur aus der Freude herraus, die wollen doch ebenfalls das beste System um sich verteidigen zu können, warum wechseln die den nicht? Ich weiß jetzt ist es auch zu spät usw. die verar... sich doch eigentlich dann selbst. Ich denke die Worte hier sind echt schon zu viel, das einzige was mich hier wirklich stört ist das übertriebene wir sind das ultimative System. Ich dachte die Zeiten sind bereits vorbei auch ein paar WT Organisationen haben dies doch mittlerweile auch kapiert. Okay, wünsche noch einen schönen Tag, mußte mir nur etwas Luft verschaffen und hatte dann auch noch Zeit dazu. Bis die Tage... Gruß Matze |
|
| ||||
| ||||
| so, noch mal. Ich habe keine ahung wer da was gemixt hat. Von mir aus Tai Chi mit Origami *narv* Wer nichts erfahren will, muß es nicht. Ich kann dazu nix mehr sagen und werde dazu nix mehr sagen... wo es infos gibt wisst ihr. Es geht sich nicht um das Ultimative System C.R.T. ist leicht und schnell zu lernen und dabei sehr effektiv. Jetzt kann ich 1000 mal sagen ist so und ihr 1000 sagen nö. Wer es bewerten möchte, soll es testen oder sich mal informieren. Damit sage ich zum Thema nix mehr. Ein danke an alle, die wirklich interesse am Thema hatten und nicht nur so ein 08/15 "Fake" gelabert bei getragen haben. DANKE! Bye |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht es denn nun mit der Vorstellung des Systems beim NBL aus? Hast du deinen TRAINER mal gefragt? Ich bin neugierig! MfG Markus |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, nein, er wird nicht teilnehmen. Es wird etwas später erstmal ein Seminar geben. Ansonsten kann man einfach sich melden und sich was zeigen lassen. So habe ich es auch gemacht. Habe mich informiert und es mir dann angeschaut. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| versteh nicht ganz die Motivation gegen Kampfkünstler bestimmetr Stile zu gewinnen... sorry, aber wirkt etwas so als wäre das ein geschickter Marketingzug, der auf die ganze Werbung von WT noch einen draufsetzt ...statt 999 Stile WT (Zitat Plakat)...statt WT C.R.S.... wär es nicht so weit weg würde ich es mir trotzdem aber auf jeden Fall mal anschauen, weil klingt schon interessant |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das macht dann ungefähr 500 Anti-FMA Stile, 500 Anti Kung Fu incl. 30 Anti WT Derivat Stile, 50 Anti Wing Chun Stile, 20 (wieviel auch immer) Anti-Karate Stile, nicht zuvergessen den hocheffektiven Anti TKD Stil und natürlich die Anti Europäischer Stil-Stile. Ohne Mist, ein System, was extra dafür geschaffen wurde, ein anderes System zu bekämpfen, wie eine Rakete geschaffen wird, um eine andere Rakete abzuschiessen, ist das Bekloppteste, was ich in diesem Board je gelesen hab. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Ihr effektiv und überlegen trainieren möchtet, kommt zu uns Wir trainieren D.ü.C.S.d.W. (Das überlegenste Combat-System der Welt). Der ein oder andere geht zwar beim Training drauf, aber dafür ist es sehr effektiv und WT, KM, und sogar Rennradfahren haben keine Chance gegen uns. Was soll es eigentlich, jeden Tag ein neues Konzept vorzustellen und auf nur eine sehr geringe Erfahrung zurückblicken zu können ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| @Blitz: Du hast in einem deiner Posts davon geredet, dass das System für Spezialeinheiten entwickelt wurde.Welche Spezialeinheiten wenden das System den an? Bzw. Warum müssen diese speziell gegen WT und KM geschult werden (sind das Spezialeinheiten gegen das israelische, bzw. chinesische Militär, hähähäh, kleiner Scherz am Rande). Ich denke dass aus Strassenkampfsicht ein System das gegen andere Systeme entwickelt wurde nicht sinnvoll ist, denn ich geh jetzt mal soweit zu behaupten, dass Leute mit KK/KS/SV-Ausbildung tendentiell eher weniger zum Strassenschlägertum neigen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitate:Theblitz:“ C.R.T wurde entwickelt um gegen Krav Maga und WT zu bestehen. Mich als Thaiboxer hat es auch nach 3sec hingelegt. (zum glück war es nur Training) *g* Regel Zeit bis die Ausbildung abgeschlossen ist liegt bei 6-7 Monaten. Beim C.R.T. wird das training in der Jeanshose abgehalten. Es gibt auch keine Matten auf dennen man schön weich fällt. Es wird sich auch nicht aufgewärmt. Es soll alles so ein, wie es auf der Strasse oder Disco wäre, wenn man angegriffen wird. Wir haben zwar so zimlich das gleiche Motto "higher consciousness through harder contact" aber bei uns geht es auch gegen mehre Gegner... Es würd eine überarbeitung der Homepage geben, damit eure Fragen besser beantwortet werden. (besonders, warum C.R.T. so überlegen ist) Es wird sich der Trainer auch vorstellen und es kommen Bilder rein. Dazu wird es einen Tag der offenen Tür geben...“ ð der threat ist ja fast so komisch,wie der MT threat der versuchte zu klären warum die MT nicht im Wald und den Bergen trainieren. ð Ich Depp trainiere jahrelang Karate, WT und nun Skirmen und YT und muß nun erkennen ,daß alles für die Katz war. Vielleicht stürze ich mich kopfüber aus meiner Parterrewohnung und mache dem nun sinnlos gewordenen Leben ein Ende. ð Alle Achtung Theblitz: gelungener Aprilscherz. ð Und die Videoaufnahemen vom Tag der offenen Tür kommen dann in Versteckter Kamera? Bitte poste doch den Ausstrahlungtermin.Ich mache mir nur Sorgen ,ob das dann nicht zu blutig für das öffentliche TV wird. (wenn zb.ein Wt Schüler,Aikidoka.. aufräumt..) Ähnlich gefärlich (gefährlich) dürfte folgendes System sein: Aus einem anderen Threat: ZitatIcheben „Es gibt ein System das speziell entwickelt wurde um gegen Straßenkämpfer zu gewinnen die Wt oder Kickboxen trainieren. Das System heisst "Rieb" und wurde von Mönchen 1634 entwickelt. Das erste Lehrbuch über "Rieb" wurde vom Franziskanermönch Paul Aner geschrieben. In Hamburg wurde dann der erste Fortbildungsband von Graf zu Beck S. verfasst und verbreitet. Frag doch mal im Forum über alte europäische Kampfkünste, die wissen da Bescheid. Es gibt auch Tierstile im Rieb: Geißbock, Wolf, Bär, Fuchs. Nervendruckpunkte, Augenstiche werden da auch gelehrt. Ist ein wirklich sehr gefährliches System also nur wenn du wirklich ein sehr guter Straßenkämpfer werden willst solltest du das trainieren.“ In diesem Sinne Lei,Lei (alte Weisheit vom Villacher Fasching) |
|
| ||||
| ||||
| @Threadersteller: du sagst, es wird keine Videos auf der HP geben, und was finde ich dann auf der Homepage? Zitat:
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| hey, wir räumen auch nur selten unsere matten heraus (weil wir zu faul sind) und sparren dann auf dem blanken hallenboden .Zitat:
aber was hat das mit "Terminieren" zu tun? vergebt ihr wärend der 3 sec. die euer gegener noch bei bewusstsein ist gleich die arzt termine??? ![]() seht blos zu dass eure website aussagekräftiger wird sonst werdet ihr nur noch zerrissen ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| leute nicht alle auf einmal bitte ja mich würd interessieren, was dein trainer für kk erfahrungen hat und welche prinzipien oder strukturen er in das CRT hineingebracht hat. danke
__________________ "Durch das Trainieren stärkst du dein Willen, Durch das Üben wirst du besser" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|