|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| hm, schade, daß die beiden im 2. Video das nicht mitbekommen haben, die boxen die ganze Zeit ganz normal ![]() Geändert von gion toji (26-03-2010 um 13:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss was Du meinst, doch gibt es das kaum im Sparring. Push and Pull Techniken JA, auch auf beiden Seiten, jedoch nicht so, das der Partner einen Freiflug bekommt. Dann hätte er generell ein Problem mit dem Gleichgewicht und das sollte im CMDP, wie auch im Panantukan nur ein Anfängerproblem darstellen. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Finde das gar nicht schlecht.....man kann auch so schön den Ellenbogen nach vorne bringen. Ist aber wohl Geschmackssache und situationsabhängig. Aber endlich mal ein vernünftiges Video hier !!!
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| hm würd das gerne mal sehen wie das einer versucht, finde ich grade schwer vorstellbar.. zumindest bei der kfm deckung. die hände liegen ja teils am kopf an, wenn man versucht da die handgelenke zu greifen ist man doch unten absolut offen für alle arten von angriffen mit ellenbogen oder knie oder nicht? kfm hat ja meißt eher einen tieferen stand... kann mir das durchaus gut vorstellen, wenn der andere seine dekcung aufmacht zum greifen da mitm pensador durchwühlen und shooten/knie/ellenbogen oder sonstwas auf den körper oder stell ich mri das grad völlig daneben vor? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Gruß Stoiker
__________________ "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover) |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin 185 und hab an sich kein Problem damit, die Ellenbögen runterzuziehen, wenn einer auf die Rippen zielt. Rodney kommentiert das auch hier: YouTube - Dispelling The Myth Of The Body Shot
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist zwar manchmal nicht schlecht, um sich die Zeit zu vertreiben, nur im Moment muß ich das nicht haben. Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| sieht für mich nach einer "robusten" kopfdeckung aus, für die sv ist mir jedoch eine bisschen offenere deckung lieber!
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |