| | ||||||
| Hybrid und SV-Kampfkünste Alpha, Esdo, UC , und weitere "moderne" Close-Combat, Hybrid und SV-Kampfkünste. Unterforen für Krav Maga und Kempo sowie deren Derivate |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich oute mich jetzt mal als so ne Art Itay Gil Fan Ich find ihn einfach richtig gut und schau mir seine Sachen gern an.Meine Frage: Gibt es eigentlich nur diese "Protect Krav Maga" DVD von ihm die bei Budo International erschienen ist ? Bild: ![]() Ich konnte bisher nichts anderes finden, habe aber auch nur oberflächlich gesucht. Vielleicht hat ja jemand mehr Infos für mich und möchte vielleicht sogar was los werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kennst Du denn diese eine die da ist und kannst was drüber sagen? Kenne leider nichts weiteres |
|
| |||
| |||
| Ich kenne die "Protect Krav Maga" bisher auch nur Auszugsweise. Mir gefällt das bisher gesehene aber sehr gut. |
|
| ||||
| ||||
| Das Einzige, das ich finden konnte ist sein Buch, welches über die Palladin Press vertrieben wird: Other Survival - The Citizen's Guide to Stopping Suicide Attackers Itay hat einen Blog Als Fan kannst Du Dich vllt. anmelden. Wenn es Neuerscheinungen gibt, erfährst Du es sicher schneller, als das Netz. Bo |
|
| ||||
| ||||
| Die DVD wie auch das Buch sind sehr gut, empfehlenswert. Die Inhalte im Buch, sind manchmal etwas befremdlich für Ottonormal Kravisten, wird doch u.a. beschrieben, wie man jemanden die Halsschlagader durchbeisst. ![]() Gruß Markus P.S.: Wenn Mario hier mitliest, ich habe dich nicht vergessen, wir sehen uns auf dem Gathering. ![]() |
|
| |||
| |||
| Das Buch hab ich auch schon gefunden. Halsschlagader durchbeissen ??? Au weia ![]() Naja, wenns sein muss wird man auch das machen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So, habe mir das Buch dann gleich mal bestellt ![]() |
|
| |||
| |||
| Warum werd ich den Gedanken nicht los dass deine Kaufentscheidung mit dem "Aderbeissen" zu tun hat ??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist wirklich sehr interessant und zeigt die etwas "andere" Denkweise der Israelis. Gruß Markus |
|
| |||
| |||
Aber andere DVD´s als "Protect Krav Maga" gibts scheinbar nicht oder ? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Okay, klingt interessant. Wenn auch weniger für den deutschen Otto Normal Zivilkravisten. Aber zum reinschnuppern bestimmt nicht verkehrt. Außerdem bin ich dann den Gutschein endlich los. |
|
| ||||
| ||||
| Dort gibt es einen Haufen Clips, die zum Teil 7-8 Minuten gehen, wenn man sich das alles mal zusammen anschaut, hat man auch ein Lehrvideo. Ansonsten gibt es noch einiges an Grappling und Free Fight von ihm, auch auf Youtube, ich glaube in 3 Teilen á ca. 10 Minuten. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber das konntest du nich wissen, weil ichs hier nicht geschrieben habe: Ich finde bei Youtube die richtig guten Sachen irgendwie gar nicht. ![]() Wenn ich da nach Itay Gil suche oder US Protect oder so eingebe, bekomme ich zig mal den Trailer der DVD und dann vor allem viele Videos vom Training mit Italienern. (Szenariotraining in dieser Holzbude). Bspw. dieses Video wo er in Polen ist und eine "Soft Solution" erklärt, hab ich erst im KKB gesehen. (Hattest du glaub ich auch damals gepostet) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |