|
| ||||
| ||||
| also kkm ist geschüzt ![]()
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
| kempo krav maga..interessant...hab zuerst gedacht, dass steht für "Krass Krav Maga" ![]() Wer jetzt genau recht hat, is doch schnurzpiep egal. hab das in einem anderen thread schon mal geschrieben: wenn man nach den leuten von "human weapon" geht,dann machen ALLE chinesen kung fu, alle japaner karate und die israelis halt krav maga ![]() is doch egal. ich weiss für mich selber,dass ich einen stil betreib, der zwar einen teil seiner wurzeln im km hat, aber so mit km nix zu tun hat. wenn das andere anders sehen wollen: Ok. kein problem ![]() mfg,vrkah
__________________ If you knew what I could do to you with a frozen carrot, you'd be very afraid right now |
|
| ||||
| ||||
| Da bist Du jetzt sehr diplomatisch. ![]() Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
|
| |||
| |||
| Ist halt nicht jeder so direkt wie du Markus ;-) Hab es ja auch auf dem diplomatischen Wege versucht... Ich glaub da bin ich einfach nicht so gut wie mit oder ![]()
__________________ ![]() KRAV MAGA CENTER | Nächster Crash-Kurs: 25.10. - 26.10. in München (Trailer) | Alle Details: http://www.krav-maga-center.de |
|
| ||||
| ||||
| ... und zu diesem Zeitpunkt betrat einer, der beiden geächteten Krav Maga Survival Banditen den Thread. Mit blutunterlaufenen Augen stierten die einzig wahren Kravisten, auf die unwürdigen Worte dieses minderbemittelten und höchstagressiven Individuums, um in Ihnen persönliche Angriffe zu entdecken oder andere Anfeindungen, die ihnen das Recht geben würden schonungslos mit ihm abzurechnen... ![]()
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS Geändert von andrewj (28-02-2008 um 16:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Könnte aber durchaus so kommen, Krav Maga ist mittlerweile sehr "Hip" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hm,was ich viel witziger finde ist wenn man einige km verbände übersetzt ![]() kontakt kampf überleben oder kontakt kampf deutschland ,hört sich stark nach wehrsportgruppe an ![]() was heißt eigentlich defcon?? edit: die ikmf hört sich als einzige nicht komisch an ![]()
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
na,bin mal gespannt wann die inflation der verbände weiter geht. am ende gibt es doch noch nen unbekannten close door student,fotomontagen von imi im gi mit meisterschüler der erst jahre später feststellt dass das was er macht km ist![]() zufälligerweise dann,wenn man merkt dass man damit geld verdienen kann,was ja auch legitim ist,aber ist das alles dann km?
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte echt mal wissen, was die Witwe und der Sohn (aus ihrer ersten Ehe) von Imi zu sowas sagen würden... ![]() Mein Wunsch wäre, daß die israelischen Kampf-/Kriegskünste und ihre Gründer einfach zu dem stehen was sie wirklich sind. In Japan wird auch nicht Aikido als Jiu-Jitsu und Karate als Judo verkauft und es wird auch nicht behauptet, daß sie die selben Wurzeln haben. Es wäre doch wirklich schön, wenn man einfach auf die israelischen KK schaut und sagen kann: es gibt Krav Maga, Kapap, Hisardut, Hashita und [hier hebräisch für HAUTOT einsetzen], etc. Und jeder Stil ist vollkommen verschieden (was sie im Endeffekt auch sind!!!). Aber nein, es wird auf den Wagen aufgesprungen, der gerade am besten fährt... Geändert von F-factory (28-02-2008 um 23:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Alles ist WT, äh, KM. Secret Kick Ass Mossad Combatives hab ich mir schon schützen lassen. Buahahaha. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klingt wie'n Nummernschild... Und außerdem: Ultra Brutal ist nicht das originale! Ich habe hebräische Schriftrollen, die ganz klar besagen, dass nur ich... ... ich war zu lange im WingChun-Forum unterwegs. Das verdirbt den Charakter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die habe vor ein paar Jahren vergessen, als man mich zum Stilerben ernannt hat. ![]() Von wem ? Nun mein Meister ist leider schon tot, er war der letzte Schüler Imi´s, nun derjenige der WIRKLICH alles gelernt hat. Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
|
| ||||
| ||||
| Den kann ich über: Imi hat alles von MIR gelernt. Ich bin gerade dabei, Fotos zu manipulieren, die genau dies belegen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Euch fehlt nur noch ne Holzpuppe und eine geheime Form. Jehova, Jehova ![]() ![]() ![]()
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|