Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Hybrid und SV-Kampfkünste

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-03-2007, 20:10
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Jun Fan/Jeet Kune Do, kickboxen

Registrierungsdatum: 22.12.2005
Standard

Zitat:
Zitat von ECPO Beitrag anzeigen

@JunFan
- Bleib locker, oder bist Du jetzt angep...? Habe doch nur versucht, das Niveau so zu halten, wie es hier üblich ist!?
Nee Was hier im Forum steht oder abgeht berührt mich persönlich wenig!

Zitat:
- Kritik??? Was für 'ne Kritik? Kritik ist sachlich und themenbezogen. Alles andere ist nur Rumgesülze. Dem habe ich mich dann, da es ja um mich geht, (pass auf, jetzt oute ich mich) dann auch mal angeschlossen.
Wie du meinst

Zitat:
- Aber, wer wollte mir was sagen, das ich besser machen könnte?
Nicht falsch verstehen , es geht hier(mir zumindest) alleine um das video! Nicht um ECP!

Zitat:
- Und, wie gescheit jemand ist (oder nicht), beweist Du ja die ganze Zeit .
Wenn du das so meinst OK! Werde ich verkraften
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 06-03-2007, 20:13
Kampfkunst: Jun Fan/Jeet Kune Do, kickboxen

Registrierungsdatum: 22.12.2005
Standard

Zitat:
Zitat von ECPO Beitrag anzeigen
@bechtie

Zumachen? Gute Idee ...

...denn hier ist ausser mir und Eric niemand, der das EP kennt - aber unsere Angebote sind gemacht. Mehr - als das, was im Augenblick rüber kommt (also gar nichts) - wird dementsprechend wohl kaum noch kommen.

Grüße
Paul
Du hast recht! Das Thema heisst
Zitat:
ECPO - Elite Combat Program Organisation - Wer kann näheres darüber berichten? Auf Thema antworten
da seit ihr wohl die einzigsten, oder?
Alt 06-03-2007, 20:44
Benutzerbild von Krüger
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Dynamic Defense Concepts

Registrierungsdatum: 06.03.2007
Standard

DOCH ICH!!!
...naja, nicht direkt, aber ich wäre mal fast mitgekommen zu einem deiner seminare(@paul), war zu dem zeitpunkt aber leider etw. knapp bei kasse. und das was ich bisher von deinem system gesehen und gelernt habe konnte ich für mich gut brauchen. und leute: darum geht es doch bei der ganzen geschichte. ich bin nicht bruce lee, aber ein paar sachen die der gemacht hat, gefallen mir, also wende ich sie auch an. ich bin nicht paul, aber einige sachen die der macht gefallen mir, also wende ich sie auch an. und was für mich nicht funktioniert hat, womit ich nicht klar komme, das lass ich weg, und probier was anderes. versteht ihr was ich meine? Komt rüber, oder?
und nur so wird man gut. wenn jemand behauptet das irgendwas nicht funktioniert, dann funktioniert es eben bei ihm nicht. es passt nicht zu ihm, was nicht bedeutet das es von grund auf schlecht ist. deswegen würde ich dir(wer auch immer mit dem thema "was is ep" angefangen hat) raten, schaus dir an, nimm mit was du davon brauchen kannst, und gut. wenns zu dir passt, dann machs weiter, wenn nicht, dann nicht. du must dir deine eigene meinung drüber bilden. und das sage ich nicht weil ich hier irgendjemand in den schutz nehmen will. die können sich alle selbst verteidigen wie man hier mehrere einträge lang gesehen hat...
ein Stil ist kein Stil! bau dir ein breites spektrum auf und selektire für dich. da ist es völlig unwichtig, wer was worüber gehört hat. du bist du!

mit aufrichtigem gruß an alle streithammel:
krüger

ps: für schreibfehler wird keine haftung übernommen!

Geändert von Krüger (07-03-2007 um 13:20 Uhr).
Alt 07-03-2007, 02:45
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 07.03.2007
Standard

Hi
bin neu im Forum und komme aus Hamburg.
Mich spricht dieses ECPO sehr an und ich suche schon sehr lange nach so einem Stil ohne gleich eine Ausbildung im Militärnahkampf absolvieren zu müssen.
Alt 07-03-2007, 09:21
Benutzerbild von Fit & Fight Sports Club
Kampfkunst: Thaiboxen, MMA, Krav Maga Street Defence, Alpha Combat System

Registrierungsdatum: 04.08.2005
Standard

Jip Freunde,

kommt und schaut/lernt oder kommt nicht - mir ist es egal

Obwohl, ich würde schon gerne ein paar Privatstunden verticken, um meine Kosten für den WT-Kramm wieder reinzuholen.

Also ich mach mal ne Liste:
Bong Sao: ca. € 420,-
IRAS: oh je: ca. 319,-
Fak Sao: ca. 95,-
Yap Gerk: ca. 275,- etc. etc. - oh je und dann die vielen anspruchsvollen Seminare vom bärtigen Narzisten teuer, teuer ...

Also, Spaß beiseite, kommt vorbei und Euch wirds gefallen!

Gruß,
Eric
Alt 07-03-2007, 13:16
Benutzerbild von DocDog
Kampfkunst: Krav Maga, Kapap,BJJ, LL, MMA, La Superba

Registrierungsdatum: 12.03.2006
Standard

@Scharoch
Dann komm doch im Mai zum EP-Seminar nach Kiel. Dort wird uns Paul sein System vorstellen und auch Einblicke in den EP-Messerkampf gewähren (Das System heißt übrigens EP; ECPO heißt die Organisation!)

@bechtie
Könntest Du diesen Thread bitte etwas editieren und den nutzlosen Kram rausschmeißen?
Alt 07-03-2007, 14:30
Benutzerbild von Diokletian
inaktiv
Kampfkunst: Schnappihnundzerhackihn / schwules Armschach / heilige Kühe schlachten

Registrierungsdatum: 31.03.2003
Standard

@ECPO

Hi Paul, kommst Du öfter mal Richtung Norden?

Gruß, D.
Alt 07-03-2007, 15:17
Benutzerbild von bechtie
Moderator
Kampfkunst: Krav Maga, Ju-Jutsu

Registrierungsdatum: 22.09.2003
Standard

Zitat:
Zitat von DocDog
Könntest Du diesen Thread bitte etwas editieren und den nutzlosen Kram rausschmeißen?
Ehrlich gesagt, maße ich mir nicht an, darüber zu entscheiden, welche Einzel-Äußerung nun "nutzloser Kram" ist und was eben noch akzeptabel. Ich entscheide allenfalls, ob ein Thread einen toten Punkt erreicht hat und deswegen schließens-würdig ist - entweder wenn offensichtlich alles zum Thema zu Sagende gesagt ist oder wenn der Meinungsaustausch nur noch aus Angemaule besteht.

Wenn sich jemand in einem Forum äußert, muss er damit leben, dass sich die Leser/User aus seinen gemachten Äußerungen eben ein Bild machen. Ob das dann positiv oder negativ ausfällt ...

Mich persönlich schrecken jedenfalls kleingeistige Krittelei wie großkrotzig-patzige Stellungnahmen ab - das auch, ich hab' es mehrfach betont, weil ich mich selbst in der Vergangenheit zu solchem habe hinreißen lassen. Ich hab daraus gelernt und ziehe daher den sachlichen Diskurs vor.

Abgesehen davon sollte ein seriöser und selbstbewusster SV-Trainer sich von Anpinkeleien von-wem-auch-immer nicht aus der Ruhe bringen lassen - wie will er denn sein Potenzial zur Konfliktbewältigung sonst glaubwürdig rüberbringen? (Und Konfliktbewältigung - da sind wir uns doch hoffentlich einig - kann nicht nur in Gegen-Gewaltausübung bestehen).

Und wenn man das Diskussions-Niveau von Foren wie diesem für unterirdisch hält, dann sollte man die Finger davon lassen: Don't stand in the kitchen if you can't stand the heat.

Ok, just my 5 cents - nicht alleine auf diesen Thread gemünzt, sondern auf manch anderen, der zu entgleiten droht.
Alt 07-03-2007, 15:28
Benutzerbild von DocDog
Kampfkunst: Krav Maga, Kapap,BJJ, LL, MMA, La Superba

Registrierungsdatum: 12.03.2006
Standard

So gesehen hast Du vollkommen recht. Mir ging es eher darum, dass jemand, der sich für das Thema interessiert erst durch eine Fülle von...unsachlichen Kommentaren kämpfen muss, um an fundierte Informationen heranzukommen.

Andererseits kann er sich so über die Protagonisten ein Bild machen, da hast Du schon recht
Alt 07-03-2007, 16:47
Benutzerbild von MatzeOne
Kampfkunst: 10th Planet Jiu Jitsu, Muay Thai, MMA, ...

Registrierungsdatum: 07.03.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Scharoch Beitrag anzeigen
Hi
bin neu im Forum und komme aus Hamburg.
Mich spricht dieses ECPO sehr an und ich suche schon sehr lange nach so einem Stil ohne gleich eine Ausbildung im Militärnahkampf absolvieren zu müssen.
Schon mal von Combat Rieb gehört?
Alt 07-03-2007, 18:40
trioxine
Gast
Kampfkunst:

Standard

sollen wir die riebtechniken im aprill in kiel noch mal verfeinern matze??
hab da auf nem trödel ne alte abhandlung über die melkschemeltechnik gefunden

nun zum thema:

ich finde auch man sollte sich selber ein bild machen,ich hatte bei km auch so meine bedenken,weil halt viel mist drüber erzählt wurde,nun trainiere ich es selber weil ich mir halt mal ein eigenes bild gemacht hab,und das zum glück weil ich halt meine das es für "mich" das beste ist was ich bisher ausgetestet hab!

mfg trio aka vandal
Alt 07-03-2007, 22:42
ECPO
Gast
Kampfkunst:

Standard

"Abgesehen davon sollte ein seriöser und selbstbewusster SV-Trainer sich von Anpinkeleien von-wem-auch-immer nicht aus der Ruhe bringen lassen - wie will er denn sein Potenzial zur Konfliktbewältigung sonst glaubwürdig rüberbringen? (Und Konfliktbewältigung - da sind wir uns doch hoffentlich einig - kann nicht nur in Gegen-Gewaltausübung bestehen)."

@bechtie
Da hast Du nicht ganz Recht:
Problem dabei ist, wenn man da nicht "relativ aggressiv" reinhaut, denken manche Schreiber, sie hätten einen Freibrief und könnten Leute (und Systeme) schlecht machen, wie es ihnen gerade einfällt. Mit etwas Ironie merken die dann schon, dass es keinen Sinn macht zu lästern, und wem das nicht reicht, bei dem gehe ich dann auch mal bis an die Grenze der guten Sitte. Ja, ist auch kindisch (meine Frau hat auch schon gemeckert), aber manchmal ist das der einzige Weg, um dem Schreiberling überhaupt über den Mund zu fahren. Sollen sich 'nen anderen Deppen suchen, der es mit sich machen lässt (wie in der Schule )!

!!! AN ALLE INTERESSIERTEN: ERST ANSCHAUEN UND DANN SELBST EIN BILD DAVON MACHEN !!!

...der Rest ist Kindergarten !

Geändert von ECPO (07-03-2007 um 22:46 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler
Alt 07-03-2007, 23:04

Standard

Hi Paul,

ich hätte es nicht besser sagen können. Danke nochmals für die gute Instructor-Fortbildung am letzten Wochenende.

Grüsse,
Eric
Alt 07-03-2007, 23:35
Kampfkunst: rip&run, cut&go

Registrierungsdatum: 08.08.2006
Standard Habt Ihr fertig?

Habt Ihr fertig?

Sorry wegen der aggressiven Frage, aber das zieht sich jetzt ganz schön lange...
Alt 08-03-2007, 08:48

Standard

Halten wir dich von der Arbeit ab? Dies ist eine Kommunikationsplattform
Oder brauchst Du den Platz hier für was anderes

@bechtie
Sorry, aber die Frage von "Brombeer-Poncho" war wirklich zu viel des Guten!
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht