|
| ||||
| ||||
| Der Dennis kann auch gern zu mir kommen. Ich gebe ihm gerne die "große Familienpackung" - gratis ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
|
![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Hi Stefan, ich denke das iss ne sehr gute Idee!!! Gruß Carsten
__________________ 2FAST4U act befor it´s to late |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() @Eric Wir sollten uns mal wieder treffen, dann komme ich auch mal nach Grefrath. ![]() Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
|
| ||||
| ||||
| Hallo @ all!!! @ Markus: klar machen wir alle diverse Aussagen und die stimmen auch nicht immer überein, aber das liegt einfach nur daran, das wir zwar ein einheitliches Konzept verfolgen, aber jeder dafür doch unterschiedliche Wege der Vermittlung findet!!! Eric trainiert mit Sicherheit etwas anders wie ich das tue!!! ![]() Gruß Carsten
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wir haben ein einheitliches Prüfungsprogramm, aber ansonsten kann jeder seine Individualität in seine Gruppe einbringen. Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
|
| ||||
| ||||
| Na ich denke dann verstehst Du auch was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, oder!? Jeder hat seine Stärken und Schwächen in anderen Bereichen!!! ![]() Gruß Carsten
|
| ||||
| ||||
| Bei anderen Stilen lässt das Gesamtkonzept solche unterschiedlichen Aussagen nicht zu. ![]() Es sollte ja auch nur ein Joke sein, deshalb der Smiley. Gruß Markus
|
| ||||
| ||||
| öhm wer fährt nun wann wohin? Wenn ich dann gerade Zeit habe, schnap ich mir ne Video-Kamera und komme mit :-) |
|
|
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich befürchte fast, er glaubt es wirklich ![]()
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
|
| ach leute heutzutage ist doch alles kein problem ...hab ich schon gesagt dass ich überempfindliche augen habe und immer ne brille benötige, vor allem beim sport ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Nit schlecht Dennis, jetzt bin ich ja gewarnt!!! ![]() ![]() ![]() Gruß Carsten
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|