|
| ||||
| ||||
| Ich habe hier einiges geschrieben, weil ich nicht gemerkt habe, dass zu Thema schon viel in einer anderen Diskussion gesagt wurde. Also doch den alles PFS ähnlich? Geändert von El Commandante (07-06-2007 um 17:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi Trio, erst gibts aufs Maul und dann kannst Du mal in die Akten schnuppern ![]() ![]() ![]() Nice Feierday!! Eric
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Hi Trio, erst gibt es aufs Maul und dann kannst Du mal in die Akten schnüffeln ![]() ![]() ![]() Nice Feierday, Eric
|
| ||||
| ||||
| @Elite Combat Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Brauchst Du nicht, er Trio ist ein gaaaaaaaanz netter Der wird Dir schon nicht zu sehr weh tun![]()
__________________ www.KravMaga-Germany.de www.NDM-BJJ.de 29./30.November Norddeutsche Meisterschaften im BJJ in Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Hey "Doggi-Style", nee, das System hat mein post erst nicht verarbeitet, da habe ich es nochmal getippt und aufgrund meines beginnenden Alzheimers den Wortlaut nicht auf die Reihe gekriegt ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht liegt es auch an zuvielen Schlägen gegen den Kopf Da solltest Du dann eher an Deiner Deckung arbeiten Schönen Gruß, D.O.G. P.S. Ich freu mich schon auf unser Treffen ![]()
__________________ www.KravMaga-Germany.de www.NDM-BJJ.de 29./30.November Norddeutsche Meisterschaften im BJJ in Hamburg |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Gerne, bin manchmal in der Nähe von Osnabrück, hilft das?? Gruß, Eric ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ja. Dann hab ich es nicht mehr so weit nach Hause. ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| wo in der nähe?? ich wohne 30 km von osnabrück !! sach mal an wo du da bist!! mfg trio |
|
| ||||
| ||||
| Gucksu bitte mal PN an, Trio? Dringend! ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Hi Stefan, klar zählt das auch was, warum denn auch nicht, hab gehört, de Dog iss a e ganz Netter, hab gestern nommo mim Paul telefoniert!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Carsten
__________________ 2FAST4U act befor it´s to late |
|
| ||||
| ||||
| Wo ist in Würzburg die ECP Schule?Wann Training etc.? mfg Geändert von esdo (08-06-2007 um 13:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| !!NEWS!! Aktuelle Meldung: Trioxine VS. Closecombat77 So eben ist der Kampf zwischen Trioxine gegen Closecombat zuende gegangen. Wie erwartet gab es eine schnelle Entscheidung. (Da die Zuschauer aus Mitleid eingriffen) ![]() Nur für die Kampfkunst-Board Leute der Kampf in voller länge: Trioxine VS. Closecombat77 wie was? Ja, das Ticket an einen "Unbekannten Ort" ist für mich... und tschüss ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Marlone Weder das KM, noch das EP sehen so aus Und Du solltest das auch wissen. Zumindest, nach dem, was Paul Dir gezeigt hat![]() @Trio und Closecombat Was haltet ihr davon, wenn Marlone doch an eurem/ unserem Treffen teilnimmt? Und dann machen wir mit ihm die Hercules-Übung ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|