|
| ||||
| ||||
| Sorry, kann mich echt nicht zurück halten: esdo Wertheim Ja, zieht Euch die Seite mal echt rein! Ist ein echter Knaller ......und Atemipunkt Nr. 9 (Brustwarzen) macht mich auch richtig schwach ![]() ![]()
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| sry,aber die page ist echt schlecht,such dir mal nen profi der das überarbeitet!! mfg trio
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin gerne bereit dir den Atemi Punkt Nr.9 näherzubringen. Richtig die Seite ist meine Private Homepage! Mir gefällt sie so! Soll ich jetzt anfangen eure zu zerreisen?Ist das so gewünscht? |
|
| ||||
| ||||
| Ja bitte, macht mal. *klappstellaufstell* ![]()
__________________ Someday you´ll see things my way, ´cause you never know... |
|
| ||||
| ||||
| Da ich nicht mit blöden Werbesprüchen unterwegs sein muß um Schüler zu bekommen ist diese Homepage für mich ausreichend! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn dann hätte ich das gerne von einen offizielen des ECP gehört. |
|
| ||||
| ||||
| Die EP-Leute können sich aber ganz gut verkaufen. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Und jetzt ist bitte so langsam Schluss damit. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
!wir können gerne mal per pn labern und ich biete dir auch gerne hilfe an,sollte echt kein niedermachen sein!! mfg trio
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
| Den Thread zumachen wäre keine wirklich abwegige Idee... Seit knapp 16 Seiten geht es nicht mehr um ECPO Messertechniken.
__________________ www.krav-maga-center.de CRASH-KURS TRAILER 20. & 21.09.2008: Krav Maga Crash-Kurs/Basisseminar |
|
| ||||
| ||||
| Habe nicht soviel Zeit und Ahnung. Die Homepage habe ich vor einigen Jahren erstellt weil es zum Esdo leider keine Infos im Net gab und gibt. Der Gründer des Esdo hat zum Internet halt eine andere Meinung als ich.Inzwischen kontaktieren mich interesierte Leute am Esdo und ich kann weitervermitteln. mfg esdo |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich sachen von deiner page kopieren darf bastel ich mal was neues und sende dir dann das ergebnis,ok? mfg trio und ja ff hat recht^^,topic iss hier schon lange tod ^^
|
| ||||
| ||||
| mfg |
|
| ||||
| ||||
| OK. Da schon ziemlich alles zum Topic und noch viel mehr zum OT gesagt wurde, ist jetzt zu. Sollte noch jemanden etwas wichtiges zum Thema am Herzen liegen bitte ein PN an mich. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|