|
| |||
| |||
| Hallo ich will eine eigene Kampfkunst entwickeln und würde gerne wissen, was man dafür so braucht. Freue mich auf eure Vorschläge! ![]() PS: Peinlich aber ich ahbe mich beim geburtsdatum vertippt Wo kann ich das korrigiren? |
|
| |||
| |||
| !!! TROLLALARM !!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich weiß es ist spät aber könntest du bitte einen Vorschlag machen, anstatt zu spammen? ![]() |
|
| |||
| |||
| Schritt 1 hast du schon erledigt, du hast einen Thread im KKB eröffnet. Jetzt brauchst du nur noch einen tollen Namen für dein System. Ein tolles Logo und irgendwelche Vollpfosten die dir deinen Schwachsinn abkaufen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wofür braucht eine Kampfkunst denn ein Logo? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oder anders, was glaubst Du befähig Dich Stifter einer Kampfkunst zu sein? Hast Du irgendwelche Vorkenntnisse in andereren Künsten, Lebenserfahrung, etc.? |
|
| |||
| |||
| Schon mal was von der ultimativen Macht im Universum gehört? Merchandise Du willst deinen Schüler doch mit Aufnähern, Aufklebern und so weiter Geld aus der Tasche ziehen. Also wenn du nicht mal die Grundkenntnisse hast, dann wird das nichts |
|
| |||
| |||
| Ich konnte mich jedenfalls schon imemr ganz gut Verteidigen(auch gegen Angriffe von älteren) und so ziemlich jeder meiner Bekannten macht irgendeinen Kampfsport und hat mir daraus alles mögliche Beigebracht, daher habe ich schon ein buntes Sammelsurium aus Hebeln, Schlägen, Tritten, etc. und fände es jetzt unsinnig, mich jetzt auf irgendetwas schon existierendes festzulegen, deshalb würde ich mir jetzt gerne selbst etwas zusammenschustern, aber mit System. |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht, das stinkt irgendwie ab gegen kauzige alte Asiaten oder Ex-Militärausbilder. ![]() |
|
| |||
| |||
| Das Patent für deine neue KK kann ich dir ausstellen. Kostet nur 1000€. Kontodaten per PM ![]() |
|
| |||
| |||
| Gegen wen? ![]() Und deshalb sage ich ja mit System, damit ich auch selbst daran arbeiten kann. |
|
| ||||
| ||||
| *edit* falls es ernst gemeint sein sollte, geh bitte in ein Thai/Kickbox studio und frag einen nach nem Sparringskampf. Du musst nicht mal den Trainer rausfordern. Wenn du danach noch der Meinung bist das Rad neu erfunden zu haben, dann schuster ruhig weiter an deinem "system". Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| 14 |
|
| |||
| |||
![]() Aber okay, hier mein Tip: Kauf dir nen geilen schwarzen Jiu Jitsu Anzug und am besten nen schwarz / roten Gürtel mit ca. 10 goldenen Streifen drauf, denn als Gründer musst du ja den 10. Dan deiner Kunst haben! Auf den Anzug müssen geile Logopatches!!! Dann brauchst du ne Homepage auf der du dein System anpreist, wäre cool wenn du irgendwie Begriffe wie: Ultimativ, Effektiv, Antiterror, Sonderkommando etc. einbinden könntest. Auch Fotos von dir in Armeekleidung und/oder Flecktarn Gi kommen gut. Technisch musste natürlich einiges bieten: 1A Boxen Kettenfauststöße (weil die auf Demos geil aussehen) Muay Thai mäßige Kicks Jiu Jitsu artige Griffe und Bodentechniken dazu noch ein bisschen Krav Maga und Kali vielleicht und fertig is die Nummer! Wenn du dann noch an einem Tag mindestens 3 als fähig bekannte Trainer ausschalten kannst, ist dir der Erfolg sicher! Via PN geb ich dir gern ein paar Namen, wenn du mit denen den Boden aufwischen kannst zahl ich monatlich 100,- um dein Ding zu lernen! Is das ein Deal ??? ![]() |
|
| |||
| |||
| Vielleicht ist er ja ein Schüler Takatukas, jetzt wo es ECS nicht mehr gibt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |