Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-04-2006, 15:38
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: zurZeitNix

Registrierungsdatum: 27.01.2006
Standard

Also lieber ECPO,
schön ruhig bleiben...
habe ich Dich angegriffen? ...meiner Einschätzung nach nicht!!!

Wer das Anfangspost von der Maschine gelesen hat, und Aaxx netterweise eingefügten Link verfolgt hat(man vergleiche die Daten), der weiss, was er von solchen posts zu halten hat.

Ich habe nichts über den Kurs an sich gesagt. Mag ja sein, dass Ihr Hammer seid, und ich erstarren würde vor Ehrfurcht in Anbetracht eines ECPO Teilnehmers, da ja kein Weg dran vorbeiführt, wenn man sich mit realer Selbstverteidigung auseinandersetzen möchte... <<=== aus ganz neutraler Sicht eines 1-maliger-Kurs-Teilnehmers.

Nochmals: Ich hab nichts gegen den Kurs gesagt!
Nur die Posts von the Machine waren ein wenig lustig....
Quicklinks
Alt 21-04-2006, 20:22
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Mixed martial arts

Registrierungsdatum: 10.10.2003
Standard

Hallo
Ja Kollege Naspferd ,freut mich wenn dir meine Posts gefallen.Ich kenne Herrn
Soos nicht mal persönlich,er hat aber (im Gegensatz zu uns beiden) ein geniales System erschaffen.
Ich erwähne gerne nochmals das ich kein Ecpo -Mitglied bin.
Ich kann aber gerne noch ein paar Posts in anderen Bereichen schreiben um nicht mehr verdächtig zu sein.

In einem Punkt hast du Recht,ich kann nach 20 Jahren KK-Erfahrung natürlich nicht beurteilen was gut ist und was nicht.(Junge,Junge ich fass es nicht)
Es tut mir unendlich leid für Euch,das EP System ist top.
Bitte ausprobieren,ich habs auch gemacht(April 2006 nicht 2004)
Kann bisschen weh tun,man hat auch Muskelkater ,aber es ist gut.
Gruss,Alex
Alt 22-04-2006, 12:25
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: zurZeitNix

Registrierungsdatum: 27.01.2006
Standard

Zitat:
Zitat von The Machine
In einem Punkt hast du Recht,ich kann nach 20 Jahren KK-Erfahrung natürlich nicht beurteilen was gut ist und was nicht.(Junge,Junge ich fass es nicht)
Nun ja, es kommt ja auch drauf an, was Du die 20 Jahre lang gemacht hast, oder?
Vielleicht hast Du 20 Jahre Pointfighting gemacht, da kann man Dir nicht unbedingt bedenkenfrei die Selbstverteidigungsfähigkeit auf der Strasse zusprechen.

Um es Dir nochmal deutlich zu sagen, was ich an Deinem post so witzig fand:

Es hört sich nach billiger Schleichwerbung an... Wenn ich jetzt wüsste, Du hättest 20 Jahre lang B. Taijutsu, Krav Maga, PFS, JKD oder so was in der Richtung trainiert, dann könnte ich Deine Meinung eher ernstnehmen, dass kein Weg an dem Elite Programm vorbeiführt, wenn man sich für reale Selbstverteidigung interessiert(was bedeutet, es ist besser als die vorher genannten... [ich hab bis jetzt noch nicht das Gegenteil behauptet, weil ich es nicht kenne]).
Und wie schon erwähnt und Du auch berichtigt hast: Die Daten an denen Du geschrieben hast, und das mit April 2004 passten einfach so göttlich zusammen. . . Den Mist hast Du verbockt, und nicht ich.
Du hast es ja inzwischen berichtigt.

Aber ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit dem Training, .. ist doch schön, wenn man was gefunden hat, was einem zusagt....
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht