|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen Nachdem hier desöfteren schon über das Elite Programm diskutiert wurde,habe ich den Einführungskurs am 1.4.2004 mitgemacht.Ich bin weder Mitglied der Ecpo noch bin ich Mitglied in der Schule des Ausrichters. Ich bin inzwischen 43 Jahre alt und habe schon einige Kampfsportarten (Taekwondo,Jiu jitsu etc)betrieben.Ich möchte ganz neutral meinen Eindruck über das Ep-Programm mitteilen. Das Seminar fand in Gaggenau -Michelbach,in der Schule von Herrn J.Fleischmann statt.(ein Top Instructor,immenses Kampfkunstwissen,auf der Matte topfit,sehr sympathisch) Das System ansich ist sehr gut durchdacht,leicht erlernbar ,unglaublich effektiv. Wer an realer Selbstverteidigung interressiert ist und lernen möchte,kommt am Ep-System nicht vorbei. Es hat eine klare Vorgehensweise,die man entweder direkt oder auf "Umwegen"verfolgt und durchzieht.Keine tänzerischen Elemente,keine Showdarbietungen etc ,nur knallharte Selbstverteidigung. Ich bin nach diesem Seminar überzeugt davon und werde weiter in diesem Bereich trainieren. Ich kann euch empfehlen,besucht so ein Seminar,es kostet weissgott nicht die Welt und überzeugt euch selbst vom EP. Gruss aus Karlsruhe,-Alex |
|
| ||||
| ||||
| Oh Mann Alex, Dein erster Beitrag war: Ecpo Hallo Zusammen Hat jemand Erfahrung mit dem System Ep-Programm?Die angekündigte DVD ist leider noch nicht erschienen.Würde gerne an einem Seminar teilnehmen,lohnt sich das? Danke für die... Danach hast Du drei Artikel über die Auflösung Deiner DVD Sammlung geschrieben. Anschließend wieder zwei zum Thema Ecpo... Man ist doch nicht schlimm seine eigene Sachen zu supporten ![]() mußt Dir doch da nicht sooo viel Arbeit machen ![]() CU |
|
| |||
| |||
| ^^ haha, ERWISCHT ![]() |
|
| ||||
| ||||
| zu geil! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo. Falsch gedacht - The Machine war und ist kein ECPO-Mitglied! Er ist auch in keinster anderen Art und Weise mit dem EP oder der ECPO verbunden, weder also Freund, noch als Helfer. Er hat an einem Einführungsseminar in Gaggenau teilgenommen und es hat Ihm so sehr gefallen, daß er dies auch im Forum kundtun wollte. Gruß Paul |
|
| ||||
| ||||
vs. CU |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ... was würde ich jetzt dafür geben zu erfahren, ob ECPO und die Maschine den gleichen ISP haben....... @ECPO: wenn Du schon was retten willst, dann bitte doch mal die Daten genau angucken!!! Objektiv??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @naspferd: Hey, so 'ne dumme Anmache kannst Du Dir sparen! The Machine kommt irgendwo aus der Gegend von Karlsruhe! So nötig haben wir es bestimmt nicht, auf diese Art 'ne Eigenwerbung zu betreiben. Er hat ein Seminar von uns besucht, und ist zufrieden mit dem Stoff. Jetzt hat er mal was positives dazu abgegeben... ist das verwerflich? Also, bevor man nur Müll von sich gibt, und idiotische Gerüchte in die Welt setzt, sollte man sich selbst erstmal schlau zum Thema machen... irgendwann kann es auf diese Weise nämlich auch mal einen selbst treffen - ENDE !!! |
|
| ||||
| ||||
| Hat das ne Bedeutung, dass angegeben wurde, dass der Kurs am 1. April vor zwei Jahren stattgefunden hat? ![]()
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| @matzeone: April 2006. Kannst ja mal bei Juri nachfragen. So, jetzt aber wieder Schluss mit dem Kindergarten... und wer jetzt trotzdem nichts besseres zu tun hat, kann natürlich auch ohne mich weiter rumblubbern. Gruß Paul |
|
| ||||
| ||||
| entspann Dich mal ein wenig... niemand meint es böse UND es ging auch nicht um die Wertung irgend eines LGs... Ich habe nur mal aufgezeigt - wie andere auch, das man verschiedene Sachen verschieden sehen kann. Eins solltest DU auf jeden Fall lassen: @nasenfert hintenrum zu drohen, es könnte doch sonst sein das sich andere für ihn vornerum lang machen ![]() Im großen und ganzen ist es mir egal ob ihr beide (dieMaschiene und ecPOfresh) die gleich IP habt oder nicht ZooLong ![]() CU Geändert von Aaxx (21-04-2006 um 12:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich kenne keinen Juri. Ich bezog mich auch nur auf den Eingangsbeitrag, in dem steht: Zitat:
Matze
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man sich so die Homepage anschaut Zum Thema Law Enforcement: Die ECPO ist nicht deutschlandweit die "einzige" Org., die nach den Grundsätzen des "Use of Force" unterrichtet. Habe ich auch schon seit langem in meinem Trainingsprogramm integriert. Kenne auch noch andere Trainingsgruppen. Obwohl... Die Logos gefallen mir ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA Geändert von FrAgGlE (21-04-2006 um 16:24 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|