|  | | Hybrid und SV-Kampfkünste Diskutiere EP/ECPO Auf dem Teppich bleiben; Huiui da weiß ich ja gar nicht ob ich lachen, brechen oder weinen soll...... | | 
27-04-2008, 21:42
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: WT, EP | | Registrierungsdatum: 11.12.2007 Ort: Viersen
| | Huiui da weiß ich ja gar nicht ob ich lachen, brechen oder weinen soll...
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." | 
27-04-2008, 21:55
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: z.Z. Boxen & Likas | | Registrierungsdatum: 18.05.2007 Alter: 38
| | Ich bemühe mich nun in meinen Systeme keine Arme und Beine zu benutzen, sonst sagt noch jemand, ich hätte die Idee geklaut.
Alle guten Systeme haben auch bei den Prinzipien Gemeinsamkeiten. Zeitgleich abwehren und angreifen, Zentrallinie, verhältnismäßig wenige und einfache Techniken etc.
Es gibt schlechte, gut und bessere Autos. Aber alle haben runde Reifen.
Ach mir wird es zu blöd, guten Flug Markus.
Für alle anderen, schaut mal den Seminarbericht vom 12.04.08 in Gelsenkirchen.
Hat einer mal eben den Link | 
27-04-2008, 22:07
|  | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: Krav Maga (IKMF) | | Registrierungsdatum: 20.03.2006 Ort: München, Bayern Alter: 34
| | Zitat von ECPO Nur kurz soweit: Ein NOBODY aus dem geheiligten AMERIKA bekommt von einem Freund (der mal durch ein 6-stündiges Infoseminar ein klein wenig in die Grundausbildungselemente eines Kampfsystems reinschnuppern konnte) ein paar Infos zum besagten Seminar...
...jetzt war da mal 'ne Taktik oder Technik (oder ein böses Killer-Wort) dabei, welche ihm irgendwie mal über den Weg gelaufen ist (oh Mann, wir alle haben i.d.R. zwei Arme und zwei Beine)...
...egal, jedenfalls schließt er mit diesem 0,01%-Wissen kurzentschlossen auf das ganze System und das ganze Drumherum UND meint dazu auch noch, es so in aller Öffentlichkeit be(ver)urteilen zu können.
| Warte nur ab, es wird irgendwann mit dem EP sein wie mit Krav Maga: jemand macht zweimal ein Basisseminar (oder wie es bei Euch heißt) und meint dann er könnte Instructor ausbilden.
Es wäre zum Lachen, wenn es nicht wirklich Leute gäbe die bei ihm trainieren und meinen Krav Maga zu machen. Es wäre noch lustiger, wenn die besagte Schule nicht in der Münchner Ecke wäre... | 
27-04-2008, 22:36
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Elite Combat Program | | Registrierungsdatum: 17.01.2005 Alter: 35
| | Ich habe keinen Einfluss ausgeübt um eine Sperrung des User zu erwirken.
Und weiter geht's:
Lieber Markus B.
1. Glaub mir, ich habe genügend Erfahrung damit, was auf der Straße funktioniert und was nicht (aber in den USA ist natürlich alles anders  )!
2. Zu Deiner Info: Bei mir trainieren einige Leute, die hohe Graduierungen und Meistertitel in den verschiedensten System (PFS, WingChun, Kali, Thai-Boxen, JuJutsu, Karate, Taekwondo, Judo, Hapkido, etc.) vorweisen können und auch viele, die Straßenkampferfahrung haben...
...Deine Sprüche mit "Bauernfängerei" kannst Du Dir also mal schön sparen!
3. Jaja, die Höhepunkte vom EP kennst Du bereits nach einem Seminar (welches Du noch nicht einmal selbst besucht hast  ).
Bitte nicht falsch verstehen, solche "Rezensionen" bestärken mich in meinem Denken und Handeln...
...denn diese beweisen mir, dass das EP ein wirklich ernst zu nehmendes, konkurrenzfähiges System ist. Meine, wenn es uninteressant wäre,
würden sich manche nicht so schnell ins Höschen machen und so viel Zeit investieren, um zu versuchen, es mit schmutzigen Kampagnen niederzumachen.
Warum ich dies jetzt schreibe? Ganz einfach, ich finde es eben unglaublich dumm, was Du da von Dir gegeben hast und ich will Dich so ungeschoren nicht ziehen lassen  .
Grüße,
Paul
P.S. Großmäuler habe ich schon zu genüge bei mir gehabt, leider war aber noch nie einer dabei, der dann auch wirklich was drauf hatte. Auch Du bist herzlich eingeladen, Dir bei mir persönlich ein ausführliches Bild vom EP zu machen  , irgendwann einmal, wenn Du in good old Germany bist  ...
...und wenn nicht, dann sterbe ich deswegen auch nicht, denn es gab schon Leute (auch hier im KKB), die zwar heldenreiche Sprüche geklopft haben, aber nie den Weg zu mir gefunden haben  . | 
27-04-2008, 22:42
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Elite Combat Program | | Registrierungsdatum: 17.01.2005 Alter: 35
| | Zitat von F-factory Warte nur ab, es wird irgendwann mit dem EP sein wie mit Krav Maga: jemand macht zweimal ein Basisseminar (oder wie es bei Euch heißt) und meint dann er könnte Instructor ausbilden.
Es wäre zum Lachen, wenn es nicht wirklich Leute gäbe die bei ihm trainieren und meinen Krav Maga zu machen. Es wäre noch lustiger, wenn die besagte Schule nicht in der Münchner Ecke wäre...
|
Kann mir gut vorstellen was Du meinst (wobei der Knabe noch nicht einmal ein Seminar von mir besucht hat). Nun, dann machen wir jetzt eben ein Geheimsystem draus und geben es nur innerhalb der Familie weiter  . | 
27-04-2008, 22:44
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: z.Z. Boxen & Likas | | Registrierungsdatum: 18.05.2007 Alter: 38
| | Ich bemühe mich nun in meinen Systeme keine Arme und Beine zu benutzen, sonst sagt noch jemand, ich hätte die Idee geklaut.
Alle guten Systeme haben auch bei den Prinzipien Gemeinsamkeiten. Zeitgleich abwehren und angreifen, Zentrallinie, verhältnismäßig wenige und einfache Techniken etc.
Es gibt schlechte, gut und bessere Autos. Aber alle haben runde Reifen.
Ach mir wird es zu blöd, guten Flug Markus.
Für alle anderen, schaut mal den Seminarbericht vom 12.04.08 in Gelsenkirchen.
Hat einer mal eben den Link? | 
27-04-2008, 22:44
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: SV-FMA-JJ-KB-KM | | Registrierungsdatum: 13.02.2007 Ort: Ulm-Stuttgart Alter: 29
| | Zitat von ECPO Kann mir gut vorstellen was Du meinst (wobei der Knabe noch nicht einmal ein Seminar von mir besucht hat). Nun, dann machen wir jetzt eben ein Geheimsystem draus und geben es nur innerhalb der Familie weiter  . |  - Tja, hast Du den eine hübsche Tochter (über 18Jahre)?
__________________ Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er funktioniert besser wenn er offen ist. | 
27-04-2008, 22:45
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: www.modernwarrior.de | | Registrierungsdatum: 27.07.2004 Ort: Essen Alter: 33
| | Ich bin immer dafür, wenn jemand ernsthafte Kritik äußern will, er dieses auch mit seinem Real- bzw. vollständigen Namen tun soll.
Alles andere ist heisse Luft und geht am A.... vorbei.
Gruß Markus | 
27-04-2008, 22:56
| | Zitat von Heiko Strohm  - Tja, hast Du den eine hübsche Tochter (über 18Jahre)? | Ne, aber wenn Du Kohle hast, adoptiere ich Dich (verfahre so, wie der Prinz Frederic von Anhalt  ). | 
27-04-2008, 22:58
| | sorry, habe das Ding zweimal versendet.
(habe beim erstenmal nicht gesehen, dass wir schon auf Seite 2 sind)
Mach doch mal zu hier, ist doch eigentlich immer das Selbe. | 
27-04-2008, 23:01
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: SV-FMA-JJ-KB-KM | | Registrierungsdatum: 13.02.2007 Ort: Ulm-Stuttgart Alter: 29
| | Zitat von ECPO Ne, aber wenn Du Kohle hast, adoptiere ich Dich (verfahre so, wie der Prinz Frederic von Anhalt  ). | Kohle (ca. 100kg müssten es noch sein) habe ich - nur kein Geld
Aber mit mir als Kind würdest Du arm 
__________________ Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er funktioniert besser wenn er offen ist. | 
27-04-2008, 23:06
| | Melde mich jetzt ab, muss ins Bettchen Heia machen  . | 
27-04-2008, 23:17
| | Du musst Dich doch nicht Abmelden 
28-04-2008, 06:08
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Kickboxen, Thaiboxen, Krav Maga | | Registrierungsdatum: 02.02.2007 Ort: Wien Alter: 35
| | Euch kann man nich mal 5 Minuten allein lassen
Außerdem können sowieso alle einpacken, sobald ich mit KickMaga® aufn Markt komme 
__________________ Road To K-1 - 17. Mai 2008, Wien, Albert Schultz Eishalle | 
28-04-2008, 06:18
| | Zitat von trioxine schande da hat er recht da wird man neidisch , ich hätte auch gerne so ein auto wie eric  , daraus zu schliessen fährt paul nen hummer  , man man man ich mache was falsch  | Moin.
Woher kennst Du den Zweitwagen meiner Frau  ? | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |