|  | | Hybrid und SV-Kampfkünste Diskutiere EP/ECPO Auf dem Teppich bleiben; @ paul und auch n bischen eric,
warum reagiert ihr eigentlich ,auf jede form von kritik, ... | | 
29-04-2008, 07:49
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: קרב מגע ikmf , kraftsport | | Registrierungsdatum: 27.10.2006 Ort: GV Alter: 37
| | @ paul und auch n bischen eric,
warum reagiert ihr eigentlich ,auf jede form von kritik, beleidigend und aggressiv (laber keinen müll,nur scheisse, sone kacke etc.).
das gleiche verhalten wird bei kritik am ep nicht geduldet,der user ist gesperrt,keiner wars gewesen.es wird polemisch reagiert.
wer kritik sät muss auch damit umgehen können mal welche zu bekommen,so ist das leben.
__________________ spartans,what is your profession!? | 
29-04-2008, 07:49
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Elite Combat Program | | Registrierungsdatum: 17.01.2005 Alter: 35
| | @re:torte
So hast Du Dich aber nicht ausgedrückt.
Geändert von ECPO (29-04-2008 um 07:51 Uhr).
| 
29-04-2008, 07:50
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: WT, EP | | Registrierungsdatum: 11.12.2007 Ort: Viersen
| | Zitat von ECPO 
Das war von Anfang an keine ernsthafte Debatte !!! |
Ansonsten q.e.d. wie die Mathematiker zu sagen pflegen.
Also bezogen auf den Titel des Threads, bleibt festzuhalten das EP/ECPO auf dem Teppich geblieben sind!!! 
Und das obwohl sie halt eine sehr geile Sache vorantreiben...
Vermutlich wird sich Markus B. eh nimmer zu Wort melden 
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." | 
29-04-2008, 07:55
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Elite Combat Program | | Registrierungsdatum: 17.01.2005 Alter: 35
| | Zitat von bgoldberg @ paul und auch n bischen eric,
warum reagiert ihr eigentlich ,auf jede form von kritik, beleidigend und aggressiv (laber keinen müll,nur scheisse, sone kacke etc.).
das gleiche verhalten wird bei kritik am ep nicht geduldet,der user ist gesperrt,keiner wars gewesen.es wird polemisch reagiert.
wer kritik sät muss auch damit umgehen können mal welche zu bekommen,so ist das leben.
| 1. Kritik  , gerne, wenn sie konstruktiv und berechtigt ist!
2. Wen kritisiere ich denn? Gebe hier Forum doch 90% nur Setllungnahmen zum EP!?! | 
29-04-2008, 07:55
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: WT, EP | | Registrierungsdatum: 11.12.2007 Ort: Viersen
| Ey Benito[heute Warmduschertag  ],
"laber keinen Müll, nur Scheiße, sone kacke" sind beleidigend und aggressiv 
Finde ich höchstens was provokativ formuliert, aber wir sind doch alle erwachsen 
Und ich denke rein subjektiv(  ) das beide gut mit Kritik umgehen können, wenn sie entsprechend fundiert dargelegt wird
Nur mal so am Rande!!!
Grüße
Chari
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." | 
29-04-2008, 07:58
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Pilates auf SV- Basis | | Registrierungsdatum: 14.12.2005 Ort: Römerberg Alter: 32
| | Zitat von ECPO @re:torte
So hast Du Dich aber nicht ausgedrückt.
|
Im nachhinein hab ich dass dann auch gemerkt 
Mich nervt hier im Forum halt, dass jeder der was macht sofort mit Steinen beworfen wird. Du kannst ja nicht wissen, was in meinem Kopf vorgeht und meine Worte waren ohne diese Kenntnis wirklich missverständlich.
Zum Marketing:
Ich will nicht wissen, wie viele wirklich gute Systeme gänzlich unbekannt sind, weil keiner dort Ahnung von Marketing hat.
Ausserdem kann man Menschen besser etwas beizubringen, wenn man nicht jeden Tag 12 Stunden im Bergwerk arbeiten muss. Aber dass scheint auch die wenigsten zu interessieren.
Ich sach nur RAVE ON!
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty | 
29-04-2008, 07:59
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: קרב מגע ikmf , kraftsport | | Registrierungsdatum: 27.10.2006 Ort: GV Alter: 37
| | naja,dass der threadersteller nen schwätzer war is ja nun so ziemlich allen klar,dafür weilt der ja auch nich mehr unter uns.
fand nur zb die aussage von retorte eher harmlos,was zum drüber hinwegsehen,aber jeder wie er es mag.
@chari,nee vielleicht keine beleidigungen,aber auch nich unbedingt die form des umgangs die allen gut tut.
aber warmduscher nennt man mich normalerweise eher nich,da ich real auch schon mal drastischere worte nutze.in der virtuellen welt wird sowas nur schnell missverstanden 
__________________ spartans,what is your profession!? | 
29-04-2008, 08:01
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Elite Combat Program, Thaiboxen, Grappling | | Registrierungsdatum: 18.01.2007 Ort: Viersen Alter: 37
| Tue ich gar nicht Benito. Im Gegenteil, ich mag konstruktive Kritik. Dazu gehört aber, dass man konstruktives kritisieren auch kann und vorallem das man nur etwas kritisieren soll, was man kennt oder sich zumindest damit beschäftigt hat. Deshalb sind ja immer alle herzlich zu mir eingeladen, oder zu Paul oder zu anderen Kollegen.
Schau mal, ich muss mir teilweise anhören, dass ich von Krav Maga keine Ahnung hätte, habe mich aber schon mit einigen Usern des Systems ausgetauscht & geböllert. Habe mehrere Probetrainings gemacht. Habe 6 oder 7 Dvds dazu in meinem Besitz und studiert, habe um die 8 Bücher dazu gelesen und viel auf Youtube gesehen und konkrete Fragen an Leute gestellt, die mutmaßlich Ahnung davon haben. Trotzdem habe ich ja KEINE Ahnung.
Beim EP glaubt nun jeder Schwengel - sorry - er könne sich ein Urteil erlauben, bewegt aber nicht mal seinen klugscheissenden Ar... in unsere Richtung. DAS ist der Grund, jedenfalls meiner! Wobei ich finde, dass ich angemessen sachlich und friedlich bin. Ich muss aber nicht jedem Schwachsinn zustimmen und auf Freund und heile Welt machen.
Grüße,
Eric  | 
29-04-2008, 08:02
| | Zitat von re:torte Im nachhinein hab ich dass dann auch gemerkt 
Mich nervt hier im Forum halt, dass jeder der was macht sofort mit Steinen beworfen wird. Du kannst ja nicht wissen, was in meinem Kopf vorgeht und meine Worte waren ohne diese Kenntnis wirklich missverständlich.
Zum Marketing:
Ich will nicht wissen, wie viele wirklich gute Systeme gänzlich unbekannt sind, weil keiner dort Ahnung von Marketing hat.
Ausserdem kann man Menschen besser etwas beizubringen, wenn man nicht jeden Tag 12 Stunden im Bergwerk arbeiten muss. Aber dass scheint auch die wenigsten zu interessieren.
Ich sach nur RAVE ON! |  | 
29-04-2008, 08:05
| | Mmhhh, also ich bin schon aggressiv! Das liegt an meinen vielen männlichen Hormonen  ! | 
29-04-2008, 19:34
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Krav Maga | | Registrierungsdatum: 27.02.2007 Alter: 36
|
Zustimmung. Für mich als ahnungslosen klang das schon so.  | 
29-04-2008, 20:14
| | ..und jetzt? | 
29-04-2008, 22:47
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Elite Combat Program, Thaiboxen, Grappling | | Registrierungsdatum: 18.01.2007 Ort: Viersen Alter: 37
| | Zitat von ECPO ..und jetzt?
| na nix - jetzt gehen wir brav in die Heia!  | 
30-04-2008, 14:40
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: U-Do | | Registrierungsdatum: 25.06.2005 Alter: 23
| Also, wenn du "dein Ding" durchziehst und jemand, der das noch nichtmal gesehen hat kritisiert dich öffentlich, dann sagst du sowas wie: "Oh, schön, dass du das ansprichst. Jetzt holt sich jeder einen Stuhl und wir reden über deine völlig gehalt- und sinnfreie Kritik, die auf Hörensagen beruht..." 
Die ersten 3 mal reagierst du vielleicht wirklich so. Aber wenn alle Nas' lang irgendwelche Leute ankommen, dann nervt es dich garantiert auch.
__________________ Wähle Gewalt - Mahatma Gandhi | 
30-04-2008, 16:28
|  | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: La Superba - Italienischer Messerkampf - Faustkampf - Stockkampf | | Registrierungsdatum: 14.01.2004 Ort: 72070 Tübingen Alter: 31
| | Jungs ,dieses ganze SV - Gedöns ist doch eh nur Quark .  Ich halte da mehr
vom Dessert Eagle .50 - System .
Am besten verfüttert Ihr jetzt jeden an die Schweine der es hier noch wagt böses zu schreiben. | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |