|
| ||||
| ||||
| Hallo. Über einen Werbebanner hier im KKB bin auf folgende Webseite gestoßen: Insidertricks Selbstverteidigung Kampfsport Selbstlernkurs damit Sie sich effektiv verteidigen können Marektingtechnisch ist die Webseite nicht übel beworben worden, denn der Klick auf diese Seite habe ich ja gemacht. Mal sehen, ob das dort angebotene EBook in der Umsetzung das hält, was es verspricht . Habe mich gleich mal eingetragen, um das EBook zu erhalten. Da dies übrigens kostenfrei angeboten wird, ist es ja vorerst noch keine Bauernfängerei (ja, die ganze Aufmache zielt darauf ab, aber mal sehen...). Bin gespannt, welche "tödlichen" Taktiken und Techniken mich da erwarten .Hab's leider noch nicht erhalten. Wer kann ein erstes Feedback dazu geben? Grüße, Paul
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! Geändert von ECPO (21-06-2008 um 08:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hmmm, kostenlos finde ich ja erstmal gut,allerdings finde ich die werbeaussage "wie sie jeden kampf gewinnen" daneben, so etwas zu sagen halte ich immer für bedenklich. wenn man den namen des erstellers,unterzeichnenden, eingibt bekommt man bei google viele treffer,hat immer was mit schnell lernen aus den unterschiedlichsten bereichen zu tun,aber weniger mit kampfkunst/sv. bin skeptisch und würd mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hälst ![]() grüße benito
__________________ hasta la victoria siempre! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, die Aussage ist der Hammer. Bin selbst natürlich auch sehr skeptisch, aber nicht wirklich negativ der Sache gegenüber eingestellt... ...mal seh'n, ob ich erleuchtet werde .
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| Das ganze scheint mir nach abz.... auszusehen. Ist aber nur meine persönliche Meinung ![]() Jan Kuonen: Ich helfe Ihnen! Internet Geld verdienen - mit mehr Besucher Feng Shui Beratung - Besser Wohnen System Hmmmm ????
__________________ TRAIN HARD FIGHT EASY Geändert von Krav Maga Essen (21-06-2008 um 09:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ....ja, und wer hats erfunden? ...ein schweizer! ![]()
__________________ FitnessMarket.de Das Fachgeschäft für Sportlernahrung, Nahrungsergänzungen, Box- und Kampfsportzubehör. 12161 Berlin-Steglitz/Friedenau, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ TRAIN HARD FIGHT EASY |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der gute Mensch möchte aber doch nur sein "Ultimative Schritt-Für-Schritt-Handbuch jetzt für den halben Preis kaufen" Buch verhökern. Bin mal gespannt was kommt. Eventuell wird er ja jetzt auch "Internetmillionär", wenn er unser Mailadressen verkauft. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() kostenlos bestellt mal schauen was kommt ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tja jetzt wird meine Email Adresse mit Müll zugespamt werden aber den spaß ist es mir wert. ![]() Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der hat mal gleich nur meine Spam Emailadresse bekommen. Bin schon echt gespannt. Das will ich unbedingt und sofort können: "Diese Verteidigungs-Techniken machen jeden Angreifer bewegungsunfähig und fügen ihm grosse Schmerzen zu."
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) |
|
| |||
| |||
| "Selbstverteidigungstechniken am Gelenk sind äusserst leicht und an einem Tag erlernbar Aus einer Verteidigungstechnik am arretierten Gelenk kann man sich nur sehr schwer wieder befreien, wenn man die Auswege nicht kennt. Arretierungstechniken an den Gelenken lassen sich schnell und einfach in jede Kampfsportart integrieren" Hi na dann schaun wir mal,habs eben angefordert Gruss Alex |
|
| ||||
| ||||
| es wird wohl überhaupt nix kommen - normal werden solche Mails automatisch versendet???
__________________ Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er funktioniert besser wenn er offen ist. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab schon eine "Eintragsbestätigung" und eine "Danke für das Eintragen"- Mail erhalten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() jau ich auch und ein Hinweis das ich mich Anmelden muß ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo muss man sich anmelden??? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|