|
| ||||
| ||||
| Moin Alle Ich muss mal ein wenig Werbung für meine Seite machen Damit ich ein paar mehr Hits bekomme. Also ! Eine hoffentlich ausführliche Esdo-Seite findet Ihr hier Für Anregungen und Hinweise bin ich immer offen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() aber beim überfliegen is mir was aufgefallen : du hast gerade deine gesetzes-sektion geupdated, aber § 847 bgb ist nicht mehr , stattdessen gibts §253 bgb fister
__________________ Es muss kein Spass sein, um Spass zu machen. Mark Twight Geändert von Mr.Fister (07-08-2003 um 22:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Jau ! Danke Mister Fister Ich hab ein wenig geschummelt In meinen "aktuellen" Unterlagenfehlte §847 einfach, ohne Hinweis auf §253. Da hab ich ihn eben drinngelassen Wird aber umgehend geändert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Sven, das gehört aber hier rein ![]() Gruß ![]() Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| aber eine der besten esdo seiten die ich kenn (und ich halt in der richtung die augen offen) |
|
| ||||
| ||||
| Ja mei ! is scho recht Mike ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Moin Luggage Immer mit der Ruhe Sie kommen ja Auf dem Bodenkampf-Lehrgang am 23.08 ( siehe Kalender ) werde ich wohl das ein oder andere Foto machen und eventuell auch filmen. Allerdings muss ich mal sehen wie ich das auf die Reihe bekommen mich auf dem Boden zu rollen und gleichzeitig zu filmen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Übrigens sind Videos ja noch viieeeel besser als Fotos - Immer her damit!!! ![]() mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
interessante Seite... nur eben irgendwie ein bissel trocken so ganz ohne Bilder und dieses Grau macht auch so´n bissel trüb aufs Gemüt... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Moin JuMiBa "und dieses Grau macht auch so´n bissel trüb aufs Gemüt... " Das macht nicht trüb das zeug von Seriösität ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Moin JuMiBa Ich werde mal schauen ob ich die Farbwahl nicht etwas ändere. Was hälst Du von ein paar Pasteltönen z.B. zwiebelgelb mit zartrosa ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|