|
| ||||
| ||||
| Moin Alle So ! Ich hab meine Seiten noch mal überarbeitet (farblich )Nun haben sie auch einen festen Platz unter http://www.selbstschutzakademie.de findet Ihr ausser den Videos die schon da sind ( sind ein paar neue ) ab der nächste Woche, wenn ich das hinbekomme, auchneue Fotos und Videos. Natürlich auch weitehin alles über ESDO. P.S. Hatte ich erwähnt dass Ihr die Seite ruhig verlinken dürft. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Moin JuMiBa Danke für das Lob Wie gesagt demnächst noch mehr neues ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Farblich angenehem, wird aber dennoch keiner finden, denn für die Suchmaschine ist es die Seite eines Transportunternehmens , hast wahrscheinlich beim Sourcecode borgen vergessen Keywords und Description beim Frameset auszutauschen, solltest du bei den Unterseiten auch einfügen falls auf Einzelseiten verwiesen wird zumal Suchmaschinen eh Probleme mit Framesets haben.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Moin Franz Ja ja. Ich weis. Ist von meinen Seiten geklaut siehe hier www.kohlenberg-online.de Wird aber noch angepaßt.Ausserdem ist die noch nicht angemeldet( bei den Suchmaschienen). Und Google arbeitet sowieso anders beim Bewerten von Seiten. Also gemach, gemach mein Freund ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| wieso steht dort rechts ihsod ? (anstatt ihsdo) |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ein Schreibfehler,sobald ich Bernd erreiche werde ich ihn darauf hinweisen. mfg |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Moin Alle Da ich ja stetig daran arbeite, der Welt besten Esdo-Seite zu haben( ), sind meine Seiten jetzt mit Informationen zu"Ernährung", "Gesundheit" und einige, meiner bescheidenen Meinung nach lesenswerte, Artikel erweitert worden. Viel Spaß beim Surfen unter www.selbstschutzakademie.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
www.ArsMartialis.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hi Ralf Ich Schwöre hiermit Hoch und Heilig, das ich den nicht von Deiner Seite habe. Wenn Du Dir mal die Artikel oder Ernährungstipps anschaust, wirst Du sehen das ich alles was ich "klaue" mit Quellennachweis, Link zu den Seiten und/oder Erlaubnis der jeweiligen Rechteinhaber angebe. Sollte ich den Text "über drei Ecken" doch von Dir haben werde ich das natürlich umgehen ändern. Ich muss mal schauen ob ich noch auf die Reihe bekomme, wo ich den Text her hab. Ansonsten kann ich nur sagen "Mea Culpa, mea maxima Culp" oder auch sorry Ich hab es nämlich nicht nötig zu "klauen" Es gibt im Netz alles in Zigfacher Ausführung und ich muss ja nicht deinen Text nehmen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin ja mit einem Link auf meine Seite schon zufrieden, freue mich ja auch über viele Besucher. Gruß, Ralf. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|