|
| ||||
| ||||
| kommt drauf an woher aus nrw du kommst,würde dir dann gerne ratschläge geben ![]()
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Alternativ zum Joshi. Welcome to THE BASE ! Die Waffenabwehr finde ich persönlich vom Michael besser, als der IKMF-Stuff. Aber Joshi ist auch ein super Typ! Gruß, Eric ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
für die Blumen.Und startup, komm einfach mal zum "Reinschnuppern" ok Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Krav Maga Protection Team KM PROTECTION TEAM
__________________ Geändert von Krav Maga Essen (25-06-2008 um 10:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @startup Ich setzte ein drauf in der Werbung ! ![]() Komm zu mir und ich zeige Dir sogar den Unterschied und auch Gemeinsamkeiten zwischen Krav Maga (fernab irgendwelcher Verbandsunterschiede) und dem Eskrima. Alles in Gelsenkirchen in dem selben Sportstudio "The Base", wie der hier schon erwähnte Joshi lehrt. Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
|
| ||||
| ||||
![]() Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Krav Maga Protection Team KM PROTECTION TEAM
__________________ |
|
| |||
| |||
| Danke für die Angebote, ich werde dann mal von Düsseldorf aus mal reinschnuppern kommen, nur wo??? thanx, startup |
|
| ||||
| ||||
| wenn du aus düsseldorf kommst kannst du dich auch hier kravmaga.info über kontakt zu einem probetraining anmelden. training ist in flingern,aber bitte vorher per mail anmelden. der trainer ist auch ein wirklich guter.
|
| ||||
| ||||
| @startup, hier sind die Orte und Zeiten: KRAV MAGA - sei kein Opfer! - verteidige Dich! - Trainingszeiten Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Sind dann nun alle mit ihrer Werbung durch? ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| ich werbe für nix,nur für meinen,lehrer.wobei man das so auch nich mehr sagen kann
|
| |||
| |||
| ... in Flingern? Auf welcher Seiter vom Höher Weg? Früher habe ich mal auf der Erkrather Str. gewohnt, in der etwas rustikalen Zeit Anfang der 90er. Dann werde ich Kontakt aufnehmen und - wenn's klappt - ab Mitte August fühlen wie und was Krav Maga ist, nur darüber lesen hilft ja nicht!!! Danke, startup |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|