|
| ||||
| ||||
| Zitat:
,ich muss ins bett meine mama ruft,nacht |
|
| ||||
| ||||
| harlekin ich denke mal du hast auf trios einwand argumentiert.das mit dem zitieren liegt dir ja nicht so.ok,kraft gegen kraft muss nicht sein,aber dann erklär uns doch mal wie du deinen gegner ausschalten willst ohne hart und aggressiv vorzugehen.durch voodoo oder vielleicht zauberpulver,oder gibts geheime tricks. klar hat es ne leichte frau schwerer,sie muss einfach schnell sein und auch den überaschungsmoment nutzen,aber genau dann hart,entschlossen und aggressiv vorgehen,sonst hat sie verloren. ach,und zum thema kraft,auch da können andere gut mitreden. aber eigentlich hat das keinen zweck,du scheinst das was du schreibst tatsächlich zu glauben. viel erfolg!!!
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
|
| ||||
| ||||
![]() Dazu braucht man nicht auf die Straße, um abzuschätzen, was mein Schüler nach einer bestimmten Zeit kann! Zur Evolution gehören auch entsprechende Trainingsmethoden. Magst Du uns dazu was schreiben? Saitjen MO PS: Die Zitat-Funktion erleichtert das zuordnen Deiner Antworten. Vielen Dank im voraus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, dass der seitliche Schwitzkasten, besser durchgeführt wird, als es beim Krav Maga der Fall ist. Aber jedem seine Meinung. |
|
| ||||
| ||||
| lol.langsam wirst du immer lustiger gute nacht herr ultimate sv man
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaube übrigens nicht nur an meinen richtigen Weg, sondern ich weiss, das er richtig ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| amen,der messias ist da ![]()
|
| ||||
| ||||
| Sei mir nicht böse, aber langsam glaube ich, dass Du nicht sehr viel EVOLUTION bietest! ![]() Saitjen MO |
|
| ||||
| ||||
| Unser innerer Beweisführer, beweist uns alles, was wir uns beweisen wollen. Ich bilde mir ein, recht kritisch zu sein und genau zu wissen, was ich tue. Bei Dir scheint es mir so zu sein, dass meine Kampfkunst auf keinen Fall etwas taugt, weil Du den gewonnen hast, den Du deutlich machst. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nö,falsch analysiert,ich denke schon dass du technisch was drauf hast,aber ebenso denke ich,dass du ziemlich selbstverliebt bist,siehe profilfoto, und nicht sonderlich der kritik anderer zugetan. ebenso denke ich dass anspruch und realität bei dem von dir angebotenen in keinem ausgewogenen verhältnis stehen. wie wu wei schon sagte,wenig(bis gar keine) evolution zu sehen.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| quatschkopf.spiel ab jetzt mit dir alleine abschliessend zum video: nix was man so nich schon tausendfach,und vielfach auch sv tauglicher, gesehen hätte. tschööööö,viel spaß noch.
|
| ||||
| ||||
| ...kopfschüttel... |
|
| ||||
| ||||
| Man kann darüber was ich propagiere denken wie man will, aber die Art und Weise dies zu artikulieren, ist durchaus informativ. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|