|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, was ist das für eine Schlagtechnik? Ich meine die wo die Frauen von oben mit Handballen auf die Pratze hauen und später auf die Angreifer. "Windmühlenschläge" Oder ist das ne Übungsform die ich nicht kenne? Was soll das bringen? Viele Grüße Heiko
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! Geändert von Panther (22-05-2011 um 03:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| auf jeden fall eine schlagtechnik für die man sich die trainingszeit sparen sollte und stattdessen was schönes unternehmen sollte ...zb. spazieren gehen , joggen , feiern oder so
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| Bei den Hasen nennt man das Trommel ![]() MfG Lothar ![]() |
|
| |||
| |||
| Omg!
__________________ Be careful! I was taught by Obiwan Kanobi! |
|
| ||||
| ||||
| oh jeh ... ![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| Frag mal die Leute von "Krav Maga Allkampf"! Wenn ich sehe was da wieder als "Krav Maga" verkauft wird, schwillt mir der Kamm und ich könnt ich k*tzen!!! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist echt bitter. Ich kenne das aus Frauen-SV-Seminaren. So fangen die halt meistens an. Aber der Zweck eines solchen Seminars ist ja, den Teilnehmerinnen beizugbringen, richtig zu schlagen. Und wenn das nicht gelingt, würde ich für meinen Teil das Video löschen, bevor es irgendwem in die Finger fällt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Manchmal frage ich mich ob manche Leute Frauen als unfähig ansehen. Frauen lernen genauso schnell 'gerade Schlaege', wie Männer auch. Solches Pitsche-Patsche ist dermassen überflüssig und ineffektiv. Es ist nicht mal annähernd eine Hammerfaust zu sehen. Es werden Bewegungsmuster antrainiert die sich im Gehirn abspeichern und die im Notfall abgerufen werden. Da kann man nur hoffen, dass sich ein Aggressor totlacht. Grob fahrlässig in meinen Augen sowas zu unterrichten. Gruß John Geändert von F-factory (22-05-2011 um 11:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht soll die Maniküre erhalten bleiben?
__________________ This AKM is capable of killing everything from baby seals to Navy SEALS! |
|
| ||||
| ||||
| So sehe ich das auch - auf die Idee sowas zu unterrichten bin ich noch nie gekommen - vor allem ist ein Hammerschlag wenn er richtig ausgeführt werden soll, keine einfach Technik (wie man an dem Video sieht). Ich geh da mal zum Training ![]() Selbst das ist keine Ausrede - das geht beim geraden Handballenstoß genau so gut.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! Geändert von Panther (22-05-2011 um 12:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() Eine letzte Erklärung die mir einfällt, für den BS im Vedeo, ist dass die den gegner so verwirren wollen um dann ein Knie zu setzen (das scheinen die ja zu lernen).
__________________ This AKM is capable of killing everything from baby seals to Navy SEALS! |
|
| |||
| |||
| Vollidiot.
__________________ Blades don’t need reloading. |
|
| ||||
| ||||
| Nichts - eine Frau könnte nie einen starken Mann schlagen, die Schläge würden einfach abprallen ![]() Also bei uns im Kickboxen gabs genug Bsp. für Frauen die Männer KO geschlagen haben ![]() ![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |