| | ||||||
| Hybrid und SV-Kampfkünste Alpha, Esdo, UC , und weitere "moderne" Close-Combat, Hybrid und SV-Kampfkünste. Unterforen für Krav Maga und Kempo sowie deren Derivate |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, kann es sein das sich bei der GKMF etwas am Ausbildungsteam / Führung geändert hat? Oder ist das ein alter Hut und ich bin einfach nicht auf dem Laufenden? Viele Grüße Heiko
__________________ Auch nur ein Mensch - Gewalt gegen Polizei Knife Attack - Fantasy vs Reality Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Was weißt du denn? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Weil hier einer einen neuen Account hat? Oder noch was anderes? |
|
| ||||
| ||||
| Ne der Eine Und auf der Webseit ist nix von GKMF http://krav-maga-ms.de und hier sehe ich Ihn nicht mehr:Team Dabei war er doch ein führendes Mitglied - vor allem bei der Trainerausbildung.
__________________ Auch nur ein Mensch - Gewalt gegen Polizei Knife Attack - Fantasy vs Reality Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Boah musst du Langeweile haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nö, die KM Gemeinde ist noch so überschaubar, da ist so was einfach interessant; Nachbarschaftstratsch ![]() Mich interessierts auch |
|
| ||||
| ||||
| NAja, er schreibt doch selbst auf seiner Seite: Von 2009 bis 2011, war ich ebenfalls als Instruktorenausbilder in einem deutschen Krav Maga Verband tätig. Quelle: KRAV MAGA Mnster. Der Trainer: Markus Weinand. Alles andere wird er wohl wenn dann persönlich hier schreiben. |
|
| ||||
| ||||
| Pünktlich zum Start von "Sherlock Holmes 2 Spiel im Schatten", wird auch der detektivische Spürsinn, von einigen Usern geweckt. ![]() Nachdem nun alles geklärt ist, kann dieser Thread ja nun ruhen. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Mich würde natürlich noch das WARUM interessieren? Und ich glaube eher das es mit Deiner neuen Registrierung hier zusammen hängt und wirklich überrascht kannst Du ja auch nicht sein das diese Frage kommt - oder?
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mal, wenn er die Hintergründe offenlegen wollte, hätte er es getan. Alles andere würde man doch eigentlich per PN klären, oder? |
|
| ||||
| ||||
:
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Mich würde z.B. interessieren wer jetzt die Ausbildung leitet - also welche Trainer die Trainerausbildung durchführen?
|
| |||
| |||
| @Panther: Glaubst du ernsthaft die Betroffenen werden das hier im Forum detailiert darlegen? Hinsichtlich Trainerausbildung etc. sind sie doch auch niemandem Rechenschaft schuldig und die mit denen sie Geld verdienen, sprich die Trainierenden in den Clubs interessiert es doch zu 99% eh nicht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |