|
| ||||
| ||||
| Beim MMA klappts ja auch. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
).Aber im Ernst - ich glaube das es ein großer Vorteil ist - macht aber nicht zwingend einen guten Trainer aus. Ich kenne persönlich ein paar sehr gute Trainer die "nur" ein Hybrid gemacht haben und machen.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
![]() das ist doch immer ein problem bei hybriden..... ich habe soviel schlechtes in dieser richtung gesehen, aber oft gehört besser irgendein training als gar kein training ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So, zuerst einmal danke für die ganzen empfehlungen und ich finde es ganz witzig und interresant was Ihr da für eine Diskussion draus gemacht habt. Also ich hab jetzt sowohl Ringen und Krav Maga ausprobiert, zu Krav Maga hatte ich ja schon was geschrieben obwohl ich sagen muss das beim zweiten training zufälliger weise auch eine Version des zu Bodenbringens geübt wurde. Das ringen war super, am nächsten Tag hab ich meinen Nacken mal endlich wieder gespürt . Die Würfe waren genau das was ich mir erhofft hatte und es ist zusätzlich noch ein Kraftraining drin. Nur habe ich gemerkt das ich kein Bodenkämpfer bin 2std kann ich das ruhig mal machen aber auf längere Zeit gesehen würde ich es wohl schleifen lassen und das will ich nicht.Deswegen habe ich mich für Krav Maga entschieden. Ihr schreibt ja das manche auch double leg etc. trainieren dann kann ich mich ja damit trösten.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=-ZPo4RgmLK4http://www.youtube.com/watch?v=b94I6fyo6cU Geändert von Yoji (25-06-2011 um 01:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
|
__________________ Geld ist nichts,aber viel geld das ist etwas anderes. |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall zum richtigen Trainer ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |