|
| ||||
| ||||
![]() Ich dachte ihr Mattenkäfer seid eher Harmonie bedürftig, weil ihr euch do immer so umarmt ![]() Bei mir braucht man auch keine Angst zu haben....bin doch Brillenträger ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach so....also sind alle Referenten die beim MAA Lehrgänge geben deiner Meinung nach ungeeignet? |
|
| ||||
| ||||
| ach canapa,leg mir keine sachen in den mund,es langweilt mich.ich hab keine lust mir von der moderation ärger einzufangen,aber fakt ist,dass die maai,was km betrifft, hier im forum mehrfach kontrovers diskutiert wurde,wegen discount-schnellausbildungen, km techniken die so keiner kannte, instructoren die unter falschem namen an anderen km lehrgängen teilnehmen wollten,usw. sorry,wenn ich km lese und dazu maa dann weiß ich persönlich was ich davon zu halten habe,und die leute die die szene kennen auch.im pott hat man so viele möglichkeiten authentisches,handwerklich gutes!!! km zu erleben...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Gruß John. |
|
| ||||
| ||||
![]() und deiner brille wird schon nix passieren mach dir mal lieber gedanken um deine arme und beine ![]()
__________________ Sex ist ein Sport für mich, so wie Squash. Man spielt 'ne halbe Stunde, schwitzt viel und hofft, dass man nichts ins Auge bekommt. |
|
| |||
| |||
| Nichts gegen KM, aber der Hype nervt wirklich. Ist auch nichts neues. "Ich mach Krav Maga... "Mach doch Krav Maga... "Bei uns im Krav Maga... "Im Krav Maga... so krass... "Im Krav Maga machen wir das dann so.... Ja, das kann man so machen, is aber weder neu noch die ultimative Lösung! Wie gesagt nichts gegen Krav Maga, aber es nervt sooooooooo sehr! |
|
| ||||
| ||||
| also,wenn mich was nervt,oder nich interessiert,dann les ich einfach nicht da. ist n guter tip...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Aber es nervt doch so sehr! |
|
| ||||
| ||||
| taschentuch?
|
| ||||
| ||||
| ich brauch gleich ne ganze Packung wenn das so weiter geht!!! ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leider kenne ich nicht alle Namen aus der Szene, da ich wie schon gesagt nicht aus eurem Lager komme. Aber ich fand es gut, was er gezeigt hat. Ich weiss auch, das die meisten glauben für sich die Weisheit gepachtet zu haben. Ich stehe allem offen gegenüber und habe das Ziel meinen Horizont zu erweitern. Wenn einer etwas zeigen kann was von den anderen als gut befunden wird ist es mir egal aus welchem Stall er kommt oder in welchem Verband er das zeigt. |
|
| ||||
| ||||
| stellt sich nur die Frage worauf sich das bezog ???- "Ich mach Krav Maga... - "Mach doch Krav Maga... - "Bei uns im Krav Maga... - "Im Krav Maga... so krass... - "Im Krav Maga machen wir das dann so.... such dir eins aus, ob du richtig stehst .... ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Sex ist ein Sport für mich, so wie Squash. Man spielt 'ne halbe Stunde, schwitzt viel und hofft, dass man nichts ins Auge bekommt. |
|
| ||||
| ||||
| dat ist doch der mit dem 3. Dan in KM??? (hui)![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |