|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich finde in diesen thread ist alles irgendwie schon gesagt Krav Maga Instructor für 329 € wer langeweile hat...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Ist das hier etwa nicht DAS Board der Boards? |
|
| ||||
| ||||
| @Canapa Du hast einen Namen genannt... Dieser Thread wird in wenigen Stunden im Nirvana verschwinden... (Eigentlich wäre es nicht mal schade darum.)Geändert von F-factory (12-12-2008 um 13:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Sex ist ein Sport für mich, so wie Squash. Man spielt 'ne halbe Stunde, schwitzt viel und hofft, dass man nichts ins Auge bekommt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
zeigt auch das ist was draufsteht. Mag ja sein das die Sachen gut waren. Es muss aber nicht KM gewesen sein. Du solltest eventuell mal eine KM - Schulebesuchen und einen Vergleich machen. |
|
| ||||
| ||||
| richtig,zumal man von voerde aus viele,gute schulen in der nähe hat.allerdings ist man als maai mitglied auch parteiischer als man hier gerne zugibt,aber was solls.kann ja jeder machen was er will.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
![]() Also nehme ich auf Lehrgängen mit was geht. Die gezeigte Qualität entscheidet dann ob ich dann wieder hingehe. Aber wenn bei euch so ein Lehrgang stattfindet, rücken wir gerne mal mit ein paar Leutchen an. Einladung dazu einfach in unserem Gästebuch hinterlassen. Ich melde mich garantiert. |
|
| ||||
| ||||
--> "Better to be judged by twelve than carried by six" ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
...guckt mal hier: "Sifu Erol" bietet KM Ausbildung an ![]() http://www.blackdragon-mg.de/downloa...aerwachsen.pdf ...überall Krav Maga, wo man auch hinschaut ![]() Geändert von Mirco W. (12-12-2008 um 17:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| mal kurz was von einem verbandslosen - ich bin ja schließlich überall und nirgens zuhause (abgesehen von der garage). wenn ich mir verbände anschaue, in denen leute 37 dan/master/bla bla grade in 20 verschiedenen sport und oder sv systemen haben wird mir übel. und der verband mit dem einen m, den zwei a und dem einen i gehört voll dazu... aber ich hab keine echte ahnung und geh jetzt lieber in die garage und versteck mich... |
|
| |||
| |||
| Ist meine Persönliche Meinung , für mich sind das Hirnspalten. Gerade was die als Kempo Verkaufen da wird mir schlecht, das wird beim KM nicht anders sein. Wie gesagt, meine Meinung zu Höhle & Co |
|
| |||
| |||
| Ich warte ja schon auf den Spruch: "Eh alter isch mach disch Kravmaga". @Pizzahut Hauen und Treten birgt ein gewisses Risiko, auch ohne Kampfsport. |
|
| ||||
| ||||
| Mich würde immer noch interessieren was Pizzahut genau schlecht findet? Dann wären wir auch wieder beim Thema ![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Ist schon witzig, wenn Leute andere in einer Kampfsportart ausbilden wollen, aber nichtmal in der Lage sind den Namen fehlerfrei zu schreiben: Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ ![]() KRAV MAGA CENTER | Crash Kurs 09.07. - 10.07. | Kettlebellworkshop 09.07.2011 | "So that one may walk in peace." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |