|
| ||||
| ||||
| ein freundliches oss an alle Hier mal einen neuen Trailer von Omar Martines Sesto YouTube - Handgun Defensive Tactics |
|
| ||||
| ||||
| na toll, der Kollege sollte seiner Trailer mal besser vom Joshi machen lassen, dann sind die wenigstens in deutsch. ![]() Ich sehe nur wie er sich töten läßt und verstehe kein Wort! Gib es den auch in deutsch oder angelsächsisch?Gruß, Eric ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| easy Jungs ![]() Hey Franco, ich drücke Dir ganz stark die Daumen für heute ....oder war es schon am WE ? ![]() Werde die Woche zu Euch kommen!!! Gruss, Sejoscha
__________________ 8.11. from Wing Chun to Jeet Kune Do / 15.11.KM-Seminar in Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Joshi, du bist echt lustig Vielleicht könnte mein iranischer Freund dann ja mal flux übersetzen![]() cerveza kenne ich selber!![]() Gruß, Eric ![]()
|
| ||||
| ||||
| @eric: Halb-Iraner bitte, mein spanisch ist ewas eingerostet ![]() Gruss, Sejoscha
__________________ 8.11. from Wing Chun to Jeet Kune Do / 15.11.KM-Seminar in Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| @joshi anke ,würd mich freuen dich die woche mal zu sehn wann kommst du denn?@all :das video kann man bei budo international kaufen (auch in deutsch) ein freundliches oss an alle Gruss @Franco |
|
| ||||
| ||||
| Weisst Du denn auch wie es Sesto heute so geht, er wurde doch vor ein paar Jahren während eines Einsatzes übelst niedergeschossen ? Was macht Deine Prüfung ? Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
|
| ||||
| ||||
| das video scheint neu zu sein so wie es aussieht gehts im wohl ganz gut. und das andere ist in Arbeit ![]() Gruss @Franco |
|
| ||||
| ||||
| Ah ok, ich dachte daß wäre ein alter Clip, daher meine Frage. Und zu dem anderen, viel Glück. ![]() Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|