Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Hybrid und SV-Kampfkünste

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11-05-2011, 11:29
Benutzerbild von KURDE
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Thai Boxing

Registrierungsdatum: 22.07.2009
Talking Haydar Balta Krav Marga ? ? ?

Hi zusammen,

wollte mal Fragen ob jemand den Haydar Balta kennt und was Ihr von Ihm haltet? Kommt glaub ich aus Düsseldorf

Meine Meinung ist bissel gespalten nach dem was ich gesehen habe, sieht aus wie Taekwondo und bissel Wing Tsun aber bin ja auch kein Profi

Hier mal paar Videos die ich gefunden habe:

YouTube - HAYDAR BALTA ELITE KRAV MAGA 2011

YouTube - piro haydar 9

YouTube - piro haydar 7
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 11-05-2011, 11:37
Benutzerbild von Harrington
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Boxen, Thai- und Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

ich kenne den. kommt eigentlich aus dem kyokushin, sein bruder auch, arbeitet(e) im sicherheitsgewerbe. riesenbulle von mann, beim sparring musste man mit ihm vorsichtig sein, hatte seine kraft mitunter nicht so unter kontrolle...

ganz netter kerl, wußte aber nicht, dass er jetzt krav maga macht / unterrichtet.
Alt 11-05-2011, 11:58
Paul_Kersey
Gast
Kampfkunst:

Standard

ELITE KRAV MAGA ?

War mir noch nicht bekannt. Wieder was selbstgemachtes bzw. "1 Personen Verband" ??

Der Mann kommt mir bekannt vor. Ich meine ich hätte ihn mal im Zusammenhang mit KMSD gesehen !?

Geändert von Paul_Kersey (11-05-2011 um 12:46 Uhr).
Alt 11-05-2011, 12:03
Benutzerbild von krav maga münster
Kampfkunst: Krav Maga Israeli Combatives

Registrierungsdatum: 27.07.2004
Standard

Einige Sachen die er zeigt, erinnern an Michaels Interpretation, zumindest das, was man aus den Cips kennt.

Gruß Markus
Alt 11-05-2011, 12:40
Kampfkunst: muay thai

Registrierungsdatum: 20.02.2011
Standard