|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich glaube manchmal du liest dich selber gern mister geheim hybrid ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Betrachtet die einzelnen Stile nicht nach dem ob „hybrid“ oder nicht, sondern vielmehr nach den Inhalten. Guten Rutsch aus Berlin
__________________ Kampfkunstschule Ikusagei Berlin / Kampfkunstschule Taiyo |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber wie schon gesagt hat nichts mit dem Thema zu tun - also lass uns beim Thema bleiben. Viele Grüße Heiko |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kampfkunstschule Ikusagei Berlin / Kampfkunstschule Taiyo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
denk doch mal ein wenig nach,es sind leute wie du die hier zustände wie im wt herbei führen,was ist falsch daran wenn ´jemand seine freizeit opfert um eine benefitzveranstalltung zu orgen,mir schnuppe und wenn sie nen lapdance machen um in den pausen ihr auf den arsch tätowiertes logo zu zeigen,das was zählt ist das was hinten rauskommt!was ist verwerflich wenn sich in nem forum jemand nach seinem system benennt? oder ist es einfach neid?
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand Geändert von trioxine (30-12-2007 um 22:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| der Heiko ist sehr wohl in diesem wie auch in anderen Foren sehr bekannt, meist unter seinem Nickname "Panther". Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
|
| ||||
| ||||
| stänkert er da auch nur rum? |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich eigentlich nicht so sagen, er stellt halt viele Fragen. Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
|
| ||||
| ||||
| @trioxine, ok mein Beitrag war am Thema vorbei - aber Du sorgst gerade dafür dass dieses Thema vorbei ist - wobei ich leider der Auslöser war - sorry.Aber was habe ich geschrieben? Ich habe auf Ben´s Beitrag reagiert (überreagiert). Soweit ist das eigentlich wert neutral – aber wie schon gesagt, wer das als Beleidigung empfindet, für den war es vielleicht so gemeint. Ich persönlich finde an Werbung nichts Schlimmes – warum auch, es ist das normalste von der Welt das man für das was machen steht irgendwie (auch unbewusst) Werbung macht. Und wenn Du meinen Letzten Beitrag gelesen hättest, hättest Du auch gelesen dass es meiner Meinung nach nur auf den Inhalt ankommt! Viele Grüße und einen GUTEN Rutsch ins Jahr 2008 Heiko Um das Thema jetzt nicht voll ganz umzubringen - wäre es mir recht wir machen das per PN oder Tel. aus - oder Du machst ein extra Thema dafür auf, hätte ich auch kein Problem damit. PS: Meine Tel. habe ich Dir gerade per PN geschrieben - wir können morgen gerne darüber reden - heute habe ich keine Zeit mehr.
__________________ Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er funktioniert besser wenn er offen ist. Geändert von Heiko Strohm (31-12-2007 um 07:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und ja das geht nun zu weit vom thema,und dher den rest per pn! mfg trio |
|
| ||||
| ||||
| Gerne - aber wenn Du mich im Forum direkt angreifst wird das schwer. Bis auf den Lehrgang im Dez. NBL - habe ich niemand speziell gemeint. Und Mike macht den NBL für den guten Zweck und wird dadurch als Person bekannter - und warum soll man nicht das eine mit dem anderen verbinden (selbst wenn es in dem Fall unbewusst ist)? Es gibt deutlich mehr als einen User - wer nur was zu einem Thema schreibt das er einen Beitrag mehr hat und es gibt auch mehr als einen User der einen Systemnamen als Usernamen hat. Und ich habe es genau so gemeint wie ich es geschrieben habe - was ist Werbung und was nicht. Viele Grüße Heiko PS: Eierlos finde ich es, mich persönlich anzugreifen wo ich im letzten Beitrag geschrieben habe das ich heute keine Zeit mehr habe! Und damit haben WIR das Thema umgebracht! |
|
| ||||
| ||||
| guten morgen, hat von euch jemand den film ratatouille gesehen? da sagt der koch zur ratte: alles ist möglich. jeder kann kochen. ![]() gute veranlagungen hatte die ratte bereits...... ![]() well, so what? alles liebe und gute für das jahr 2008.
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
| jo heiko hast recht!! diskussion beendet!! guten rutsch und noch viel spass beim postings verdrehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| OK. Nun ist es auch gut. Macht den Rest per PN. Ich warte eigentlich noch auf Statements vom @Nito ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|