|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich stehe gerade in Kontakt mit Mick Coup (C2: Core Combatives). Besteht seitens der Hybridgemeinde Interesse an einem Seminar mit Mick im nächsten Jahr? Irgendwelche Anregungen und Wünsche? Gruß Joe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wäre auf jeden fall ein guter name! ![]() mit irgendwelchen interessensbekundungen halte ich mich hier aber eher zurück ... zu herrn morrison hab ich es bisher ja auch nie geschafft... ![]() trotzdem noch ein gutes gelingen in dieser angelegenheit. ![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei! ![]()
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
|
| |||
| |||
| In der Nähe eines Zeltplatzes und im Sommer ansonsten warum nicht ist halt immer ne Frage des Zeitpunktes. |
|
| ||||
| ||||
| Kommt darauf an. Auf ...
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich es zeitlich und finanziell einrichten kann, bin ich dabei. Gruß Stoiker
__________________ "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover) |
|
| ||||
| ||||
| *Schubs hoch* Schließe mich defensiv an: gibt's schon Infos zu den Rahmenbedingungen?
__________________ "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover) |
|
| ||||
| ||||
| wir kommen doch zu allem zu dir wenns passt :Termin ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Derzeit leider noch nicht. war die letzte Zeit eher selten daheim. Gebe zwischen den Jahren mal Gas! |
|
| ||||
| ||||
| Mich wirst'e nicht los ![]() Wie ist der Stand der Planungen? [*ungeduldigindenstartlöchernscharrend*] Gruß Stoiker
|
| ||||
| ||||
| Zu wenig Interessenten. Wir fliegen wohl im Sommer rüber... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Grrrr.... die sollten sich schämen, die Interessenlosen.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |