|  | | Hybrid und SV-Kampfkünste Diskutiere ISR Matrix; Zitat von Yalcinator
Nett nett aber auch für zivilisten?
... | | 
02-05-2008, 15:21
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Jiu-Jitsu, Lameco-Eskrima, W. Hock Hochheim's CQC | | Registrierungsdatum: 31.01.2005 Ort: Deutschland
| | Zitat von Yalcinator Nett nett aber auch für zivilisten?
| Die ersten drei Tage bilden den zivilen und die letzten beiden Tage den behördlichen Part.
Ob wir anfangs die Teilnehmer mischen, kann ich noch nicht sagen.
Teilkonzepte -gerade die "Stabilize"- lassen sich ideal mit div. TakeDown-Konzepten oder auch Waffenabwehrkonzepten (Shooters-Triangle) verbinden. | 
03-05-2008, 07:26
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Kicking/Punching/Throwing/Submission with and without Weapons | | Registrierungsdatum: 09.01.2006 Ort: Living on the Razors Edge
| | Zitat von FrAgGlE Die ersten drei Tage bilden den zivilen und die letzten beiden Tage den behördlichen Part.
Ob wir anfangs die Teilnehmer mischen, kann ich noch nicht sagen.
Teilkonzepte -gerade die "Stabilize"- lassen sich ideal mit div. TakeDown-Konzepten oder auch Waffenabwehrkonzepten (Shooters-Triangle) verbinden.
| Hört sich gut an  lass uns wissen wenn es soweit ist  | 
03-05-2008, 10:45
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Jiu-Jitsu, Lameco-Eskrima, W. Hock Hochheim's CQC | | Registrierungsdatum: 31.01.2005 Ort: Deutschland
| | Die gemachten Preisangaben bezogen sich auf alleiniges Training. Nicht auf einen Instructor-Kurs  | 
04-05-2008, 17:19
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: raging bull-shitsu | | Registrierungsdatum: 19.05.2002 Ort: bn
| | Zitat von schleck Er (Luis) war glaub ich auch mal auf einer Videosequenz von ISR Matrix auf dessen Homepage zu sehen (die Sache mit dem schnellen Schattenboxer usw., die es leider nirgendwo mehr gibt  ) | ich glaub, du meinst dieses video - zumindest ist da l.g. drin zu sehen und den "schattenboxer" gibts da auch YouTube - ISR PM (Defensive Tactics)
__________________ To the untrained eye, any style or method presented in a controlled and permissive environment can appear effective. Frank Cucci | 
09-05-2008, 12:25
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Kicking/Punching/Throwing/Submission with and without Weapons | | Registrierungsdatum: 09.01.2006 Ort: Living on the Razors Edge
| | Zitat von FrAgGlE Die gemachten Preisangaben bezogen sich auf alleiniges Training. Nicht auf einen Instructor-Kurs  | Ganz schön happig  | 
09-05-2008, 15:42
| | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: LEO DT, APSCS (American Prison Survival Combat System) | | Registrierungsdatum: 23.04.2006
| | ISR Matrix Zitat von Yalcinator Ganz schön happig  | im originl in den usa sind die glaub ich einiges billiger!
__________________ Inmates see their families once a week. KEVLAR makes sure that I will see my family everyday! | 
09-05-2008, 15:55
| | Ich habe die amerikanischen Preise...
Muss aber noch Flug, Hotel und Verpflegung draufpacken, damit wir +/- rausgehen. | 
09-05-2008, 18:07
| | Zitat von FrAgGlE Ich habe die amerikanischen Preise...
Muss aber noch Flug, Hotel und Verpflegung draufpacken, damit wir +/- rausgehen. | Krass das man bei solchen Preisen genug Leute zusammen bekommt um das alles zu covern und dann auch kein - zu machen  | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |