|
| |||
| |||
| Außerdem ist immer zu beachten, dass in einem realen Kampf nicht Thai Boxer gegen Krav Maga kämpft, sondern "Hans" gegen "Peter". Also kann man nicht generell sagen, dass z.B. der Boxer gegen den WT Typen gewinnt! Ein Arbeitskollege ist auch Thai Boxer (seit 15 jahren), und war begeistert vom Krav Maga! |
|
| |||
| |||
| Striking vs Grappschen Sparring geht nich^^ SV'ler reden immer von fantasiekämpfen^^ Ja gut, was soll er seinem Kollegen auch sagen, ausser nettes^^ Und ja, seit 2006 hast den Account, hast aber nur 21 posts. Und gerade bei dem Thema meldest du dich. Wieviele Accounts hast du eigentlich? 21Posts in 5 Jahren, und gejoint um ne fantasiesparring zu tippen?....Woah Bamboo, dein acc? Oh man Leute was habt ihr nur für Probs /(Geändert von Boxerjugend (06-08-2011 um 16:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Dass Anzahl Posts und Qualität des inhalts nicht zwangsläufig zusammen hängen sieht man ja bei dir ![]() |
|
| |||
| |||
| Sparring geht nicht ??? Warum nicht ??? Ich habe schon mit vielen unterschiedlichen kampfkünstlern trainiert, Warum sollten wir uns nicht ein paar Faustschoner anziehen können, und sparren ??? Sieht man ja in den MMA Fights, wenn ein Kickboxer z.B. gegen einen BJJ Fighter käpft!!! Geht das auch nicht ??? Sparring - kommt aus dem englischen spar = sich mit jemanden auseinandersetzen!!! Es gibt nur reale Kämpfe ??? Also im Ring, mit Handschuhen, und REGELN sieht die Sache doch wohl ganz anders aus, auf der Strasse in einem "realen Kampf"! Und bei SV gibts ja auch immer verschiedene Aspekte. Also z.B. wurden wir damals in der Bundeswehr im militärischen Nahkampf ausgebildet. Die Ähnlichkeit zu Krav Maga ist deutlich zu erkennen! Auch das Nahkampfsystem der US Army ist ziemlich ähnlich! Jetzt willst Du mir erzählen, dass Jahrelange Kriegs und Kampferfahrung, die von Mio von Soldaten schon angewendet wird auch alles Fantasiekämpfe sind ??? Und wieviele Beiträge ich hier schreibe, spielt doch keine Rolle! Ich habe auch noch andere Dinge zu tun, als vor dem PC zu sitzen! Der Arbeitskollege, macht jetzt zusätzlich zum Muay Thai schon seit 2 Jahren Krav Maga!!! Bestimmt auch aus nettigkeit!!! Geändert von Mario1985 (06-08-2011 um 16:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hast du schonmal mit einem SVler gesparrt??
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und ausser Thaiboxer die Ringen? Der Ideale MMA'ler trainiert MT,Boxen und Grapplerei. Und was hat das nun mit KM zu tun, ausser das KM nen fiktiven Kampf haben könnte gegen einen MMA'ler. Man muss jahrelang dafür trainieren, um es überleben zu können. Von was redest du denn eigentlich? Gegen irgendwelche Superstarken auf der Strasse is wie einmal pubsen... [/QUOTE] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Der KM vs. MMA Kampf ist nicht fiktiv, so was gab und gibt es z.b.: Geändert von Kundalini (06-08-2011 um 18:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich glaube Du hast null Ahnung von Nahkampf / SV - Systemen! Die bestehen doch aus verschiedenen Techniken verschiedener Style, die Du genannt hast, und sind für einen reinen Kampf OHNE REGELN eben als Verteidigung gedacht! Also wenn ich lese was Du so von Dir gibst, bekomme ich Augenkrebs! Einen idealen Kämpfer gibt es nicht! Jeder Mensch hat stärken und schwächen! Der ideale Kämpfer ist der Terminator! Die Muay Thai Kämpfer, Boxer, Ringer, MMAler bringen große Leistungen keine Frage, und haben natürlich technische und körperliche Vorteile in einem Kampf ohne Regeln gegen einen untrainierten Gelgenheits Schläger von der Strasse! Trotzdem kann er auch den kürzeren ziehen!!! Ist alles schon vorgekommen! In einem Kampf auf der Strasse können Messer, Flaschen, Knüppel usw, eingesetzt werden! Ein SV'ler kennt solche Situationen aus den Drills im Training, ein Boxer z.B. trainiert solche Situationen nicht! Klar, bei einem Messer hat man natürlich meisten die A...Karte! Aber verstehst Du jetzt was ich meine ??? Du hast doch angedeutet, dass ein Thai Boxer von einem SV'ler nix lernen kann, sondern der Thai Boxer dem SV'ler was bei bringt! Das ist totaler Quatsch !!!! Jeder gute Kämpfer, egal was für ein Stil, kann von einem anderen guten Kämpfer immer noch etwas lernen !!!! Und kein erfahrener Kampfsportler, der sich mit verschiedenen Stilen beschäftigt hat, wird das Gegenteil behaupten! |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß gar nicht, warum Ihr mit dem Bub noch redet. Dass er keine Ahnung hat, wissen wir ja nun. ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die beiden können ja netmal geradeaus laufen, das sind doch irgendwelche von der Strasse oder? Aber egal ändert trotzdem nichts, da ins Cage eigentlich jeder reingehen kann, weils relativ ungefährlich ist. Aber auch egal,... ![]() |
|
| |||
| |||
wow, er verstehts nicht! Wie alt ist der Junge 12 ??? Ja hast recht, damit ist die Diskussion für mich dann auch beendet! |
|
| ||||
| ||||
| Naja, zumindest mit gewissen Leuten.
|
| ||||
| ||||
| Und jetzt können wir zu einer vernünftigen Diskussionsform zurückkehren, okay? John |
|
| |||
| |||
| *Edit weil OT* Geändert von Sven K. (08-08-2011 um 15:34 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |