|
| ||||
| ||||
| Schon mal was davon gehört? Welcome to www.Real-Defence.com Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| hm,hat das bild mit dan einen grund,ich meine jkd mit drin? oder nur,sehr her! ich mit dem schüler von bruce lee!!
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| interessanter als die ewig gleichen werbetexte finde ich ja die namen... wann kommt endlich "On-Off-Do"... elektronische selbstverteidigung nach den bedürfnissen der heutigen zeit? werbetext: "das haut dir den schalter raus!"
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| das geilste ist: Real selfdefende und dann ne frau die barfuß einen typen gekonnt unters kin kickt^^ Eigentlich auch nur noch ne frage der zeit bis ich meine eigen SV gründe ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| aber vlt. tun wir den jungs ja unrecht und das ist wirklich das beste was es gibt. ![]() schade das diese "art" der schulen immer am arsch der welt sind. |
|
| ||||
| ||||
| Man sieht aber auf den Trainingsbildern nur Kinder ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| ||||
| ||||
| Klickst Du - Prüfung & Vorführung |
|
| ||||
| ||||
| Ob es gut oder schlecht ist - kann man über die paar Bilder und Texte nicht sagen - aber der Mann macht einiges von Di. bis Sa. gibt er jeden Tag Training - das finde ich schon mal eine gute Leistung. Gibt ja bald ein Seminar - International .:Real-Defence:. Akademie - nicht ganz günstig leider ![]()
__________________ Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er funktioniert besser wenn er offen ist. Geändert von Heiko Strohm (03-02-2008 um 00:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich kann dieses blablabla ueber Meister oder Instructor oder wie auch immer lange Erfahrung in allen moeglichen KK's nicht mehr ertragen. Mittlerweile gibbet ja schon zuviele Gestalten die weiss ich was behaupten! Kann ja jeder behaupten. Ein paar Dokumente einscannen und online stellen ist ja schliesslich nich so schwer.
__________________ Inmates see their families once a week. KEVLAR makes sure that I will see my family everyday! |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem Dan Inosanto irgendwo seine Finger im Spiel hat, wird der junge Mann vermutlich wieder einmal den 1000000en JKD Ableger verticken ![]() @ selbstgebasteltes System Ja und? ![]() Kick Maga ist das effizienteste System wo gibt. Die deadliesten und most devastating Techniques ( ) aus Krav Maga, Kickboxen, Muay Thai und Jeet Kune Do / Jun Fan ![]() Da ich auch schon mit Mitgliedern von Polizei- und Militär-Spezialeinheiten auf der Matte gestanden bin, wird das dort natürlich auch eingesetzt ![]() ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - Geändert von Neopratze (03-02-2008 um 10:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| was kostes nen instructor bei dir?? ![]() ![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Preise ausschließlich auf Anfrage, Unterricht erfolgt ausschließlich closed-doors ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mal sagen jedem das seine. So lange man keine Religion draus macht und versucht alle zu bekehren - soll doch jeder machen was er/sie für richtig hält. |
|
| ||||
| ||||
| Und diese phonetische Ähnlichkeit zwischen Jeet Kune Do und Jii On Du. Wenn das kein Zufall ist..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es was bringt, warum nicht. Lieber namentlich eine Ähnlichkeit zu JKD, als irgendwelche Typen die mal wieder ein neues Krav Maga Derivat auf den Markt bringen. ![]() Gruß Markus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|