|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Die "Spezialeinheiten dieser Welt" trainieren täglich mit ihren eigenen professionellen (internen ...) Instruktoren, da mutet die Behauptung, daß einer mit einem Seminar daherkommt, um die ach so unwissenden Profi-Einsatzkräfte in kurzer Zeit von 0 auf 100% zu bringen, doch ein wenig wagemutig an ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Gewöhne dich dran, Neo, du wirst nicht umhin kommen, mir öfters zuzustimmen ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| einbildung ist auch...... ,nee aber ihr habt schon recht,mir scheint das auch eher aus onkel hottes märchenstunde zu stammen ![]()
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
| Wagner war derjenige der sich nach Semptember´01 am besten verkaufen konnte. Oder kannte ihn einer schon vorher ? Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 6. September: Panantukan (Philippinisches Boxen) | >>Videotrailer zum Seminar<< |
|
| ||||
| ||||
| ich kenne nur robert wagner,von diesem jim habe ich das erstemal letztes jahr gehört,habe den artikel nich gelesen,woher kommt der gute mann denn ursprünglich,also kk-ks mässig?? mfg trio
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
| Soviel wie ich mal mitbekomme habe, kommt er ursprünglich aus der Inosantoschmiede. Wenn ich mich nicht ganz täusche und mein Gedächtnis spielt mir keinen Streich, hat er damals sogar den Apprentice Instructor bei Inosanto gehabt. Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 6. September: Panantukan (Philippinisches Boxen) | >>Videotrailer zum Seminar<< |
|
| |||
| |||
| Auf seinem Seminar hat er uebrigens auch nie behauptet, dass er DER Ausbilder sei oder das diese EInheiten IHN brauchen weil es sonst nix gibt. Eher das Gegenteil ist der Fall gewesen. Jim hat uns allen ausfuehrlich ans Herz gelegt in moeglichst viele Sachen reinzuschauen, unsere Standardprogramme weiter zu trainieren, aber dann auch unbrauchbares durch besseres aus seinem und anderen Systemen zu ersetzen!
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| Welche Dienststelle bzw. welche Einheit? Welche Art der Ausbildung innerhalb dieser Organisationen? Gruß Jörg
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA Geändert von FrAgGlE (12-04-2007 um 19:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Beantworte mir erstmal die Fragen die Du mal als PN von mir bekommen hast, dann lass ich Dich gerne was ueber meine Dienststelle und Einheit, sowie unser Training wissen!
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| Jo, wir haben beim Knife-Def.-Sem. in der Mittagspause bei einer Pizza parliert. Kommt von Inosanto und sagte aber auch, dass er heute kein FMA mehr macht, da ihm vieles nicht gefällt. MT findet er auch gut und, und, und. Nein, der Jim war gedanklich schon klar sortiert. Aber diese Artikel und das was er zeigt, finde ich persönlich ähnlich übel, wie das KM-Zeug von Moni Aizik. Naja, ist nur meine Meinung, andere finden ihn gut und Erfolg hat er offensichtlich auch damit. Hat mal jemand im Black-Belt-Mag. die Werbung für seinen "Hammer-Head" gesehen - finde ich auch zu geil Gruß.
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Das klingt alles sehr glaubhaft... Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Es handelt sich um pure SV und alles was dazu gehoert, z.B. gewissen Umstaenden aus dem Wege zu gehen usw.
|
| |||
| |||
| Na ja, aber was man so in seinen Artikeln sieht könnte man das schon meinen, er ist sicher nicht schlecht, aber was ihn wohl am meisten ausmacht ist seine Fähigkeit sich zu verkaufen. Ich finde auch, Artikel wie: Wie mache ich einen Selbstmordattentäer unschädlich, haben in einer KK-Zeitschrift eh nix zu suchen, auch wenn es sicher nicht schadet sich zu überlegen, was wäre wenn. |
|
| |||
| |||
| ich kenne nur die Werbung fuer den Hammer-Head aus der Blackbelt hier und wuesste nicht ob die in D-Land anders waere. Ich find die hier ganz ok, und den Hammer-Head selbst eine recht gute Angelegenheit. Ich benutze einen in meinem SV und unmittelbaren Zwang Kurs fuer die Kollegen. Da hat sich bei so einem oder anderen doch mal was im Hirn bewegt, nachdem die den HH mal geschlagen haben. @domi81: Persoenlich hab ich auch ein Problem damit, dass sowas jetzt so einen Hoehenflug hat und ueberall in den Magazinen ist. Ich seh das aber auch aehnlich mit dem ganzen Freefight-Kram und BJJ. MAn konnte ja manchmal kein MAgazin aufschlagen, weil es fast komplett nur BJJ und UFC, PRIDE etc. abhandelte. Sollte mal drueber nachdenken so ein Magazin fuer reality based stuff usw. zu machen!
|
| |||
| |||
| Hallo Freunde, Der Jim Wagner verkäuft sich halt gut, ansonsten naja..., good Luck im Ernstfall. Ich finde weder sein System prickelnd, noch seine von ihm entwickelten Messer. Habe Videos von ihm gesehen und sein Reality based Blade auch mal angetestet... Nixx für mich, ich würde weder System, noch dieser Waffe mein Leben anvertrauen..., ist aber meine persönliche Meinung. Und wer hat nicht schon alles US-Einheiten trainiert...(gääähn). Und die Amis verlieren jeden Krieg seit 45..., das spricht nicht eben für die Nahkampfqualitäten der US-Einheiten... Und selbst im 2. Weltkrieg brauchten sie die Russen und Atombomben. Krieg wird eben nicht in Hollywood gewonnen... Ich hab letztens gelesen, dass statistisch gesehen 1945, fünf US-Soldat- en auf einen Wehrmachts-Soldaten kommen mussten um ihn zu besieg- en... Vergesst die Amis als Nahkampf-Gurus..., es sind Flaschen, das zeigt das wahre Leben. Mein Meister bildet Spezialeinheiten in Südamerika und Südafrika aus, sein System funktioniert auch in der grausamen Realität. Wenn Du in diesen Ländern nicht ein System lehrst, das gegen Messer- angriffe funktioniert, dann ist sehr schnell niemand mehr zum ausbilden übrig...!!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|