|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn ich auf dem Feld mein Messer ziehen muss, bin ich kein schlechter Messerkämpfer nur weil eine Granate mich niederreisst... Eigentlich empfinde ich den gesamten Vergleich eher als absoluten Schwachsinn. Vielleicht nochmal selbst darüber nachdenken. Zitat:
Gruß Joe
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sorry... Selbst aus ironischer Sicht fande ich das grottenschlecht ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| |||
| |||
| Ja gut, sonst noch was...??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Da braucht man nichts hinzufügen... |
|
| ||||
| ||||
| aber da würde ich ja jede menge zeit sparen gleich mal urlaub buchen ![]()
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Jim hat wenigstens einen Teil seiner Sachen (Zertifikate und Fotos) online auf seine Website gestellt, damit jeder sehen kann, dass er da nix zu verheimlichen hat! Wat is nu mit Deinem Schoop? Suedamerika und Suedafrika sind gross. Wen hat er da nu trainiert und vorzugsweise bitte Beweise!
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
die sowieso geheim wären... Ich habe das auch erwähnt und nicht mein Meister. Jeder soll mit seinem System glücklich werden, ich will auch im Ernstfall überleben...! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| omg, mein schäufelchen ist aber grösser als deins,und meine mama kocht auch besser neneneneneeeeeeeeeee......, kindergarten,kann das mal einer beenden?
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| nein,klärt das per pn oder mail,dann isses vorbei,das hier hat mit fachlichem diskutieren nix mehr zu tun,ganz einfach
|
| |||
| |||
| Mod? Oberlehrer? Bleib mal locker... ![]() Nix für ungut, ich entscheide, was ich diskutiere und was nicht...! ![]() |
|
| |||
| |||
Soweit ich das Recht besehe, hiess doch der thread: jim Wagner, Ausbilder von Sondereinheiten, oder irre ich mich da? Es ist wohl unbestritten, dass der Jim auf seiner Website Beweise dafuer erbringt mit wem und wann er wo trainiert hat. Wenn hier nu wer anderes einbringt, dann waer es ja nur mal interessant wo diese Persoenlichkeit(en) dann wann wen trainiert haben! Also fuer mich ist das doch eine ganz sachliche themenbezogene Diskussion! ![]()
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| Die übliche Ermahnung: Wenn ein Thread nur noch aus Anmachen besteht, scheint es nix Sachbezogenes mehr zu äußern zu geben - und folglich kann man ihn schließen. Also, gibt's noch substantielle Äußerungen zu "Jim Wagner..."?
__________________ Krav-Maga-Instructor (IKMF, Imi-System), 3. Dan Ju-Jutsu (DJJV) www.krav-maga-frankfurt.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|