|
| |||
| |||
| komisch komisch ,naja und pepsi ist doch cola,da sich extrakte der colapflanze im getränk befinden ![]() mfg trio Geändert von trioxine (04-11-2007 um 18:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die erste Berührung mit Kapap war ein praktisches Training, in dem mir die Einstellung der Trainer gefallen hat. Die haben nicht ständig von hart und härter gefaselt, bzw. Tarnklamotten oder Skimasken getragen. Das das System sich aus dem Bereich Spezialeinheiten entwickelt hat ist mir bekannt. Nur wie wir alle wissen geschieht der Transport durch den Trainer vor Ort - und der war o.k.. Wie ich sehe betreibst Du eine Krav Maga Schule. Wie Krav Maga auf die Leute in deiner Umgebung wirkt bestimmst Du - nicht der Israeli. Zu Pepsi und Cola - du warst wohl noch nie in Amiland? Grüsse cy6
__________________ "Common sense is not so common" "Duo cum faciunt idem, non est idem" Geändert von cy6a (05-11-2007 um 07:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| da hast du recht,in amiland war ich noch nicht!! im speziellen ist schon wahr das mixis mit pepsi nicht schmecken ![]() jo,was das angeht hast du auch recht,tarnkleidung trägt bei uns auch keiner,ist auch irgendwie albern,ausserdem hab ich das zeugs zu lange beruflich getragen,das muss nicht mehr sein ,naja und da ich schon in mehrere km richtungen geschnüffelt hab muss ich sagen das ich in deuschland noch keinen härter als hart instructor gesehen hab,die meisten die ich kenne haben eine sehr realistische einschätzung von sv! aber rambos gibt es sicherlich auch,das will ich nicht abstreiten,beteibst du denn aktiv kapap oder bist gar selber instructor? wenn ja melde dich doch mal per pn,ich sehe mir gerne alles an,dann klaue ich es und nenne es mein eigen....,nein spass,ich sammel gerne eindrücke aus anderen systemen!! mfg trio |
|
| ||||
| ||||
| Trio, was erzähltst Du da ![]() Wir sind doch härter als hart; quasi am härtesten![]() Streich Dir mal den April an; wenn die Planung so bestehen bleibt, wirst Du dort genug Gelegenheit haben, Eindrücke vom Kapap zu bekommen Näheres, wenn ich bei Dir das Messerkampfseminar gebe.Schöne Grüße, D.O.G. |
|
| |||
| |||
| jopp,da freue ich mich schon drauf!! und natürlich,ich bin hart wie marmelade und zäh wie himbeergele!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |