|
| ||||
| ||||
| OK. Leute, bleibt beim Thema. @gion toji Warum änderst Du immer die Zitate ? |
|
| ||||
| ||||
| wo habe ich welche Zitate geändert? Ich habe den Spruch genauso (einschliesslich der Fehler) von der Seite kopiert. Nur einen Zeilenumbruch habe ich rausgenommen |
|
| ||||
| ||||
| Toll er hat sich bedankt dass ich das E book angefordert hab aber es ist immer noch nicht da
__________________ Ist der Finger oben, wird man dich loben |
|
| |||
| |||
| Is bei mir au so... |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab soeben den link zugeschickt bekommen. Bin aber leider noch nicht erleuchtet, da ich es noch nicht gelesen habe.
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) |
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen. Habe eben auch den Link bekommen. Allerdings ist dem Herrn da ein Fehler unterlaufen, denn ich habe nicht das kostenfreie EBook "Das Ultimative Schritt-für-Schritt Handbuch Selbstverteidigung" bestellt, sondern das kostenfreie EBook "Wie Sie jeden Angreifer innert Sekunden blockieren". Habe ihn wegen seinem falschen Link mal angemailt. Grüße Paul
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| ich frage mich grade welches wort mir an dem satz "Wie Sie jeden Kampf sofort gewinnen" spanisch vorkommt
__________________ Webseite : www.muay-thai.info Geändert von WARRIORS - GYM (23-06-2008 um 09:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was mir spontan einfällt: Brauche ich jetzt auch so eine komische Sonnenbrille und Frisur? Wo ist der übermächtige Gegner? usw...
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
.
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) |
|
| ||||
| ||||
| So meins ist jetzt auch da. Das wird ein Spaß ![]()
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| ... so sie denn bei Euch angekommen sein sollte ![]()
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir kam auch das ultimative Schritt für Schritt Handbuch Selbstverteidigung an.
|
| ||||
| ||||
| Das finde ich richtig gut .
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|