![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Mich wundert, dass noch niemand was zu der Schweinehälfte gesagt hat. ![]() Ich veranstalte am 19.1. ein Turnier in Hamburg und werde mir von daher das nicht angucken können. Wünsche dennoch gutes Gelingen. ![]()
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| erinnert sich noch einer an die kelle am schreibtisch von stefan raab?? ich vermute bald kommt commando kapap professilnal gold meine lieber gesangverein dazu ![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| moin , natürlich nicht. da stehen wir doch alle drauf. ![]() und danach sauber angrillen ... ![]() gruß , frank |
|
| ||||
| ||||
| Solange das Schwein koscher und helal ist ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hatten die nicht auch die lizenz zum schächten ... ![]() ![]() gruß , frank |
|
| ||||
| ||||
| auch wenn ich die gruppe auch etwas dubios finde,und noch einige erklärungen offen sind,sollte man den thread vielleicht nicht zu sehr vollspammen ![]()
__________________ hasta la victoria siempre! |
|
| ||||
| ||||
| ich spamme sooo selten ... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was wären denn die Inhalte z. Th. Messer?
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, ich kann nicht anders: Das muss die neue Sau sein, die da durchs Dorf getrieben wird! ![]()
__________________ Krav-Maga-Instructor (IKMF, Imi-System), 3. Dan Ju-Jutsu (DJJV) www.krav-maga-frankfurt.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Aber bei dem ganzen Besch... der in letzter Zeit im und um das Krav Maga zu finden ist (Stichwort: selbsternannte Urkunden/Titel....usw.), ist die Verwendung von Werbetexten für mich eher zweitrangig zu betrachten. Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Hallo, bin offen für jede Frage und alle Arten der Kritik. Zunächst die Fragen, welche mir beim zügigen Lesen des Thread aufgefallen sind (nicht chronologisch): Welche Bilder sind von unserer Homepage verschwunden? Die beiden Kästen waren schon immer weiß. Welchen Namen tragen wir - obgleich schon beantwortet: Kommando KAPAP Professional, wie von Heinrich richtig ausgeführt. Gegenwärtig firmieren wir noch unter KM Professional Ltd. - Anfang des kommenden Jahres werden wir aber mit einer deutschen GmbH unter unserem Systemnamen firmieren. Mit der DB gibt es gegenwärtig keine Verträge. - Wie auf unserer Seite zu entnehmen ist, zeigen wir die primären Zielgruppen auf. Bei der BW Uni in Hamburg. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die Photos auf eurer HP erwecken den Eindruck, dass Ihr bereits deutsche (oder auch ausländische) Behörden ausbildet, bzw. diese Behörden bereits "Kapap" als Nahkampf-/SV System nutzen. Wie schon vorher im Thread mal gepostet, benutzten die KSK (Calw) zuletzt das Leung Ting WT System. Die Photos sehen aber eher aus wie Erinnerungsphotos aus dem letzten Auslandseinsatz (Feldjäger?)..... Wenn ihr "Kapap" ausbildet, warum postet Ihr dann ein Video, wo ihr noch Krav Maga macht? Kapap unterscheidet sich doch vom KM, bzw. ist auf jeden Fall nicht das Gleiche. Wenn sich euer Angebot (laut Homepage) an Behörden richtet, weshalb gebt Ihr dann öffentliche Seminare? Ist es Kapap für Zivilisten oder handelt es sich nun um Kapap für das Militär / Law Enforcementbereich wie Polizei, Justiz, etc.? Gruß, Thore "train hard, fight easy!" |
|
| |||
| |||
| Hallo, @ thore wir haben Seminare für Angehörige diverser Behörden gehalten, u.a. Einheiten der BW. Zum Thema Video: KM gehört eben zu unserer Vergangenheit! Nebenbei bemerkt halten wir die im Video gezeigten Techniken für effektiv. Und da KAPAP nach unserem Verständnis ein sich ständig weiterentwickelndes System ist haben wir die Techniken behalten und das Video gelassen. Schon zu unserer KM Zeit hatten wir eine Gruppe für Privatpersonen, dies haben wir beibehalten, auch wenn sich unser Aufgabenfeld auf ein anderes Kundensegment verlegt hat. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo "KOMMANDOKAPAP", hier noch einmal meine Frage, obwohl ich mir die Antwort schon denken kann: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @ KOMMANDOKAPAP Aber dafür scheint ihr den *ing *ung Teil aus dem Programm genommen zu haben oder hattet Ihr auch das KSK geschult und musstet aus Gründen der Geheimhaltung das Bild runternehmen? Heißt das nun das ich zu DER Gruppe von Privatpersonen gehören muss, um an einem Seminar oder am Training teilnehmen zu können? Eigentlich richtet sich ja euer Leistungsangebot AUSSCHLIEßLICH an Bedienstete von Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS). Wenn ich eine Art von Graduierung erlangen will, Ausbilder oder Instruktor bei KoKaPro werden will, muß ich dann meine Zugehörigkeit zu einer eurer Zielgruppen nachweisen? Ist dies eine Voraussetzung? Ach ja, Herr Galisko oder einer der Jungs (wie DocDog schrieb) kommt ja Anfang nächsten Jahres nach Norddeutschland – Kiel glaube ich. Schaut er dann bei Euch auch vorbei? Ich nehme ja fast mal an, dass der Sohn des Gründers, der deutschen Vertretung einen Besuch abstatten wird. Vielleicht gibt’s ja dann 2 Termine. So long Harvey Geändert von Harvey (01-12-2007 um 21:11 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|