![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| @Markusw. weder philipinischer, noch klassischer europäischer Stil. Es ist rein militärischer Messerkampf - welcher nicht einer bestimmten Stilrichtung zugeordnet werden kann. Es ist ein wenig kompliziert das zu beschreiben. Sollte von Ihrer Seite Interesse bestehen, so können Sie sich gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Sei es für einen Informationsaustausch oder für ein persönliches Training. |
|
| ||||
| ||||
| Ich leite selbst Messerseminare, danke für das Angebot aber ich werde es wohl abschlagen. ![]() Spärliche Informationen oder findest Du nicht auch ? ![]() In den 40er wurde militärischer Messerkampf auf Basis des italienischen Florettfechtens gelehrt. ![]() Eine Basis läßt sich immer feststellen, also wo genau liegen sie in eurem Messerzeug oder ist es ein selbstgestricktes System (was natürlich nicht schlecht sein muß) ? Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| @Harvey Die Abbildung der DSO Kräfte im Flash Intro haben wir aus diversen Gründen entfernt. An unseren Seminaren für Privatpersonen kann (fast) jeder Interessierte teilnehmen. Hierzu ist es nicht erforderlich schon vorher in der Gruppe trainiert zu haben. Schulungen für BOS finden ohnehin im geschlossenen Kreis statt und werden, wenn überhaupt nur im Nachhinein veröffentlicht. Auch in unserer Zivil-Gruppe ist (fast) jeder herzlich willkommen. Um Instructor bei uns zu werden wäre ein BOS Hintergrund natürlich wünschenswert, ist aber keine Vorraussetzung. Näheres gerne auf Anfrage. Wenn Moshe in Norddeutschland ist, werden wir uns mit Sicherheit mit ihm treffen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo "KOMMANDOKAPAP", ich mache Gebrauch von dem Angebot euch auch kritisieren zu dürfen. Ich habe bisher die Bilder auf der HP nur überflogen, jetzt sehe ich auf einmal dieses hier. Der linke Typ (bis Du das ?) Finger am Abzug, bereit dem Partner in den Fuss zu schießen, sorry aber unprofessioneller geht es nicht mehr, mit so einem Foto darf man doch keine Werbung betreiben wenn man Leute aus dem Sicherheitsbereich unterrichten möchte. ![]() Gruß Markus Geändert von MarkusW. (01-12-2007 um 12:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo "KOMMANDOKAPAP", nachdem Du schon mehrmals über den Tag verteilt in diesen Thread geschaut hast, möchte ich wissen ob Du bereit bist unsere Fragen irgendwann auch mal zu beantworten ? Gruß Markus Geändert von MarkusW. (01-12-2007 um 18:11 Uhr). Grund: Wort geändert |
|
| ||||
| ||||
| macht ihn doch net alle so fertig ![]()
__________________ Geoff Thompson: ..... my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defense. It’s only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard. |
|
| ||||
| ||||
| Was heißt hier fertig machen, ich finde ich bin noch sachlich. ![]() Er schrieb doch: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich versteh ja was du meinst...aber wenn man immer von jeder Seite nur Hiebe abbekommt....sachlich wird die Diskussion dadurch auch nicht gerade(wobei ich den Finger am Abzug auch nicht kapiere)...lasst dem Herrn doch mal nen bissl Zeit ne ordentliche Stellungnahme dazu und zu seinem gesamten Programm abzugeben....wenn er eh nur Kappes macht kommts so oder so raus.... Wenn ich daran zurück denke wie die ECPO Jungs hier am Anfang kritisiert wurden....tut mich irgendwie daran erinnern.
__________________ Geoff Thompson: ..... my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defense. It’s only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Daher meine Frage ob wir überhaupt noch eine Antwort auf unsere Fragen bekommen. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| dann wohl eher net....
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich bin da optimistischer, er antwortet ja grad. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| mich würde mal interessieren wo man, als zivilist,mit halb oder vollautomatischen waffen hantieren darf. der mann rechts(in blickrichtung) im bild,ist aber bestimmt kein angehöriger einer "westlichen" special unit ![]()
__________________ hasta la victoria siempre! |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß auch nicht ob man in DE selbst als Sicherheitsdienst etc. Kriegswaffen(Ak Version im Bild) besitzen darf. Obwohl ich meine, dass Waffensammler z.B gewisse Sachen mit viel Aufwand besitzen dürfen(Zweck ist die Vervollständigung einer Sammlung)
|
| ||||
| ||||
| Ich revidiere mal mein letztes Posting ! Zum zweiten mal habe ich festgestellt, wenn der User "KOMMANDOKAPAP" sich abmeldet, kommt "Heinrich kk" und wenn der User sich wieder abmeldet, kommt wieder "KOMMANDOKAPAP". Schade eigentlich ! Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Sehr geehrte Forummitglieder, dieses Topic war dafür gedacht, um euch mitzuteilen,dass im Januar ein Seminar stattfindet. Und nicht um rauszufinden wer der größte Profi ist. Das Forum ist echt das falsche Ort dafür. Ich glaube,dass alle Internet Meister auch großartige Instructoren,Kämpfer sind, aber bleiben wir bitte beim Thema. Diejenige, die große Zweifel an usrerer Professionalität können gerne zu uns kommen und dies beweisen. Sonst finde ich die "Kämpfe" in den Foren sinnlos. Also jetzt zu dem eigentlichen Thema. Wer Interesse an dem Seminar hat, ist herzlich willkomen, wer nicht, ist seine Entscheidung. Aber dass es euch gefallen wird, ist schon sicher. Da spreche ich aus der Erfahrung. ![]() Mfg Heinrich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|