![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| das würde mir aber zu denken geben.mit nem deutschen pass ist es nämlich gar nich so schwierig,ganz normaler ablauf,mit dem türkischen wirste wahrscheinlich gleich zu den behörden nach gaza stadt durchgereicht ![]() glaub das war jetzt genug ot ![]()
__________________ hasta la victoria siempre! |
|
| ||||
| ||||
| Hast recht; ich schick Dir eine PN ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seht es mal positiv... Wenn der Gö ausreist, ist er erstmal weit wech - ob wir ihn nochmal einreisen lassen, überlegen wir uns dann ![]() ![]() ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| ||||
| ||||
| Sach mal Sportsfreund Sollst Du mir in den Rücken fallen Noch so ein Ding und ich muss Dich über's Knie legen![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
die Israelis behandeln alle gleich........nur die Palästinenser nicht...![]() Trainiere mal dein Kurzzeitgedächtnis - du wirst es für die Einreise brauchen.... |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub nicht Weder das eine, noch das andere! Und die Info ist aus verlässlicher Quelle![]() |
|
| ||||
| ||||
| aus meinem direkten Freundeskreis kann ich Dir berichten, dass Isreal gar keine gute Idee ist. Es arbeitet für einen internationalen Konzern und dieses Jahr war dort das Jahresmeeting. Er hat bei der Einreise am Flughafen über 3 Std. zugebracht und bei der Ausreise über 6 Std. - Details gerne im März beim Stefan. Gruß, Eric ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| ||||
| ||||
| Also so richtig ausführlich ist Eure Seite ja nicht mehr! ![]() Aber habe ich das jetzt richtig interpretiert, daß Ihr die gleichen seit, von denen der Thread hervorging: Ist das normal bei Krav Maga? Keine Kritik, nur die Videos stammen zum Teil von da, oder? Eine weitere Frage: Ist das Seminar denn nun nur für Sicherheitsprofis oder auch für KKler? Ihr habt das schließlich hier gepostet und das ist ja kein Securityforum, oder habe ich was verpasst? Dennoch viel Erfolg mit Eurem Seminar!
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|