|
| ||||
| ||||
| Bare Knuckle Boxing für SV YouTube - Bare knuckle street fighting - theory YouTube - Defense in street fighting YouTube - How to start a street fight YouTube - Bare knuckle swings and chops YouTube - Bare knuckle hooks, uppercuts, and shovel hooks YouTube - Bare knuckle two punch combo YouTube - Bare knuckle street fighting footwork Es dauert eine Weile, bis man alles angesehen hat, aber ich finde die Videos toll. Die Quelle ist Carl Cestari DEDICATION
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| ||||
| ||||
| Danke
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| ||||
| ||||
| wegen den dingern komme ich jetzt zu spät zur arbeit finde ich sehr gut ![]() THX! |
|
| ||||
| ||||
| nett anzusehen und gut gemacht! wenn auch mehr für den duellkampf auf der strasse,als reine sv, dazu gehört natürlich noch n bissel mehr. aber man hat schon schlechteres gesehen.
__________________ wenn wir nur einen kleinen teil von dem leben können was in uns ist,was wird dann mit dem rest?! |
|
| |||
| |||
| hi ich wusste gar nicht das carl cestari schon gestorben ist,geburtsjahr 1958,mann oh mann er durfte nicht sehr alt werden,mein beileid nachträglich gruss alex |
|
| |||
| |||
| Ja wirklich nicht schlecht gemachte Viedeos!! Habe auch schon weit aus schlechteres gesehen! Kennt einer den Typen der da unterrichtet? |
|
| |||
| |||
| Hatte Carl Cestari nicht einiges mit WWII Combatives zu tun???
__________________ "Das ist das Wichtigste und Schwierigste beim Krav Maga - dass ich so gut sein muss, dass ich nicht zu töten brauche." Imi Lichtenfeld in Cleveland, Ohio/USA 1984 |
|
| ||||
| ||||
| Der Mann heisst Carl Cestari, siehe hier DEDICATION Er hatte ja lt. Homepage eine ganze Menge an Graduierungen. Mag sein, daß das in den USA evtl. schneller geht als in Europa oder gar Asien. Kennt jemand C. Cestari außer von diesen Videos undseiner HP?
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! Geändert von Graubereich (Gestern um 17:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Urban Combatives - the best in combatives site on the net steht im zusammenhang mit den ganzen ami-combatives sachen. sind gute sachen drin, auch wenn ich manches für bissl kurzgeraten halte, wie schon gesagt wurde, eher bissl duell als sv. aber trotzdem sehr gut!
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |