|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand verhält sich die Ausbildung der Israelis momentan wie folgt: Yamam (israelische Antiterroreinheit) wird ausgebildet in KAPAP / QCB innerhalb der IDF (Israel Defence Forces - reguläre Verteidigungstruppen) wird Krav Maga geschult sowie in der Polizeiausbildung Hagana Hazmit (Verteidigungstaktiken) Alle drei Bereiche wurden neben anderen durch den Maj. (Res) Avi Nardia während seiner aktiven Zeit bei Armee und Polizei ausgebildet. ![]() Wir können also sehen, es ist genug Platz für Alle... muenchen64
__________________ Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. >.. den nennen sie dann Standpunkt ... Geändert von muenchen64 (10-05-2008 um 21:44 Uhr). Grund: Zusatz |
|
| ||||
| ||||
| Leute hört auf zu streiten, ich kenne den User "cy6a" persönlich und glaubt mir, er möchte bestimmt kein anurinieren. Ich kenne nur ein Teil seiner Referenzen, die alleine überragen aber um ein weites gegenüber vielen Usern dieses Boards. ![]() Keep cool, wir haben Sommer ! ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| achso,und wenn amn urkunden und gürtel sammelt,dann darf man sich abwertend gegen andere äusser und auch noch den angegriffenen speilen,ich finde er hätte sich schon konkrteter äussern können,denn eine ...... äusserung ist nicht gerade sehr diplomatisch finde ich
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| hehe,geil ich will ja auch garnet streiten,findees halt doof wenn man was kritisiert und es .... nennt!
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
![]() Mit dem Inhalt seines Posts hat er aber recht. Ich habe weder Gürtel noch Urkunden. Und wenn ich welche hätte, würde ich dies niemals als Rechtfertigung sehen andere abzuwerten.
__________________ "Common sense is not so common" "Duo cum faciunt idem, non est idem" |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke schon, du wurdest verpetzt. ![]() Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Na ja... Witziger Threat :-) Was mir auffällt... Kaum geht es um KAPAP vs. KM (Krav Maga)... fängt die KM Szene sofort an, ein feuchtes Höschen zu bekommen... Und trotzdem wirken die meisten Versuche der allwissenden KM Vertreter, KAPAP schlecht aussehen zu lassen eher hilflos und meiner Meinung nach wie eine Themaverfehlung... Das amüsante ist ja wirklich, um die Worte von cy6a aufzugreifen, dass die meisten noch nicht einmal wissen über was sie hier reden. Trotz meinem allergrößten Respekt vor denen, die schon eine KAPAP DVD angeschaut haben :-) Es stimmt allerdings schon, dass keine Nardia DVD das zeigt, was der Mann wirklich drauf hat bzw. was KAPAP eigentlich bedeutet... MACHT ABER NIX!!! Vielleicht ist das auch eine kleine Themaverfehlung.... aber diejenigen die KAPAP kennen, kapieren zumindest etwas mehr... Ich werde hier weiterhin lesen und mich köstlich amüsieren... :-) Noch ein lustiger Spruch aus dem Zusammenhang heraus! Ein ehemaliger KM Vertreter... "KAPAP ist das eindeutig bessere Krav Maga..." Damit der Threat wieder etwas zulegt... und "kontrovers diskutiert" wird... Wir wollen doch diskutieren, oder...? Sagrotan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| @sagrotan, lustig,welcher ehemalige km und jetzt kapap instructor würde das nicht behaupten,wäre ja auch schön blöde wenn nich.die hand die mich füttert beiss ich nicht ![]() ansonsten wird man eh nicht klären können was besser ist, bzw. was für wen besser geeignet ist.jeder wird sein system als das nützlichere ansehn. who cares....
__________________ hasta la victoria siempre! Geändert von bgoldberg (11-05-2008 um 13:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das buch wirkt eher abschreckend als es lust auf mehr macht! wobeoi ich weiss das leute die bei seminaren waren sehr begeistert davon sind,ist ja auch schön und gut,aber ich habe noch nie gelsenen das einer der km instructoren hier geschrieben hat,das km allen anderen weit überlegen ist.....
|
| ||||
| ||||
| ne,genau das ist es ja.die km leute stehen zwar zu ihrem system, behaupten aber nich,wie n paar andere, dass es viel besser ist. genau das gefällt mir an der sache. diesbezüglich weiß ich ja nich on cy6a instructor ist,wenn ja dann würde ich ihn nicht als solchen haben wollen. kapap würd ich mir auch ansehen,aber wohl nur die nardia linie,wechseln würd ich trotzdem nicht,aber mal über den berühmten tellerrand gucken wäre ok ![]()
__________________ hasta la victoria siempre! |
|
| |||
| |||
| Hey Trio... nicht gleich beleidigt sein und das KAPAP Buch schlecht machen. Ich verdiene nix daran :-) Mal ganz ehrlich... Ich habe noch keinen KAPAP (Naridia) Vertreter gesehen, der hier subtil versucht hat, KM schlecht zu machen... Ganz im Gegenteil. Der User KAPAP distanziert sich ja davor sogar, auch mit seinem Hintergrundwissen aus dem KM Bereich. ABER!!! Ich finde es echt lustig... Alle paar Wochen taucht ein Threat auf KAPAP vs. KM... Dann kommen IMMER erst ein paar KM Freunde und sagen bla bla bla So gut ist KAPAP nicht... Ich sehe das anders... Außerdem liebe ich emotional geführte Threats... Das meiste hier ist eh Bli Bla Blub MIST! |
|
| ||||
| ||||
| hast du das buch gelesen? denn wenn ja müsstest du mir eigentlich recht geben,dann das ist mit der grösste mist der mich je 20 euro gekostet hat! und ich bin nicht beleidigt weil für mich nix von abhängt ob km oder kapap oder bobs kloppe besser,schlechter oder unkaputtbar ist,nur leute die einfach in diskussionen eingreifen damit sie was zum stänkern haben,die finde ich über.....
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wolltest, würdest Du mich nicht kriegen. ![]() Übrigens kenn ich ein paar KM-Leute die selbiges behaupten! Es passiert sogar das KM-Leute untereinander eine bestimmte KM-Variante als besser hinstellen. Schon mal gehört? MFG
__________________ "Common sense is not so common" "Duo cum faciunt idem, non est idem" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|