|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du wirst jetzt aber nicht mit meiner ...-Scheisse anfangen, oder??? ![]() Grüsse cy6
__________________ "Common sense is not so common" "Duo cum faciunt idem, non est idem" |
|
| ||||
| ||||
| von dem buch bin ich echt arg entäuscht
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Super Gau produziert! Ums Buch ging mir es eigentlich gar nicht! MFG
__________________ "Common sense is not so common" "Duo cum faciunt idem, non est idem" |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Nein Trio, ist doch netter wenn wir alle dabei bleiben! ![]() MFG
|
| |||
| |||
| Kann mir hier einer mal auf vernünftiger Art und Weise erklären wo eigentlich jetzt der große Unterschied vom KM zum Kappap liegt?? Also auf den Lehrgängen auf denen ich gewesen bin (soviel KP waren es aber noch nicht) habe ich bislang keinen GROSSEN Unterschied bemerkt! Ok.. die T-Shirts waren anders und die Klamotten meißt einheitlich Schwarz... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
siehe mein Post auf S.2 Hallo Zusammen, offensichtlich bin ich noch nicht lange genug im Forum um die Notwendigkeit dieser permanenten Sticheleien zu verstehen. Sofern die Altersangaben der User korrekt sind, verstehe ich auch dieses postpubertäre Verhalten tlw. nicht. Natürlich bin ich gerne bereit mich auf kontroverse Diskussionen einzulassen, sofern diese Sinn machen. Im Bezug auf die israelischen Kampfkünste hatte ich gestern bereits ausgeführt dass diese im Grunde alle dem Überleben dienten. Ob nun KM oder KAPAP die Ultima Ratio darstellen vermag ich nicht zu sagen. Als "terroristische These" gebe ich mal vor, dass dies von keinem von Euch beweisbar darzulegen ist. Nehmen wir das doch einfach mal so hin - oder? Streitereien die die Israelis untereinander nicht final lösen konnten, werden wir hier in diesem Plenum auch nicht lösen können. Audi - BMW - Mercedes > alles super Autos oder? Welches ist den nun das bessere? Individualismus, Toleranz und Sachlichkeit könnten uns weiterbringen sofern dies überhaupt gewünscht ist. Über welches Buch unterhalten wir uns eigentlich? "Die israelischen Kampfkünste"? Muss ich als bekennender Avi Nardia Fan auch zugeben, einiges ist mehr als irritierend. Das beginnt mit der teilweise miesen Übersetzung aus dem Englischen und gipfelt in den meines Erachtens fehlerhaften Fotostrecken. Ok, aber trotzdem findet der geneigte Leser (sofern er ein Leser ist) eine Vielzahl von Informationen, die durchaus der Horizonterweiterung dienen. Denjenigen unter Euch, die aus den traditionellen KK kommen müssten doch die klassischen Budoansätze ein Begriff sein. Hier muss man einfach auch bei den Israelis ansetzen, die Vergangen- heit verstehen um die Zukunft zu begreifen ... Nur mal so als Angebot ... ![]() muenchen64
__________________ Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. >.. den nennen sie dann Standpunkt ... Geändert von muenchen64 (11-05-2008 um 17:44 Uhr). Grund: rechtschreib... |
|
| ||||
| ||||
| auch wenn es jetzt sogar nach meiner ansicht stark nach kindergarten klingt,aber lies mal die einträge und versuch zu ermitteln wer damit begonnen hat das eine system über das andere zu stellen und aus welchem lager das kam,ich komme da zu einem eindeutigen ergebnis! was mein gemecker angeht bezog es sich eben nur auf den umstand das solche aussagen immer von leuten getätigt werden die keine vertreter des jeweilligen systems sind aber schon auf einem semnar waren und natürlich auch alles darüber wissen,aber im grunde wollen die meistens nur das so ein fred emotional geführt wird,klartext halt stänkern und öl ins feuer.... was mein gemecker über das buch angeht hier mal ein km buch das genauso wenn nicht sogar schlechter ist,nur zum beweis das es mir ehrlich rein um das buch ging,denn mehr kenne ich pers net vom kapap ausser videos! Amazon.de: The Everything Krav Maga for Fitness Book: Get Fit Fast with This High-Intensity Martial Arts Workout! (Everything (Health)): Jeff Levine, Tina Angelotti, Nathan Robert Brown: English Books dieses buch ist auch mal echt doof! mfg trio
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
in dem Punkt muss ich Dir leider Recht geben, die ersten verdeckten Anspielungen kamen klar aus dem KAPAP Lager. Ok, m.E. unnötig und doof. Zwischenzeitlich glaube ich jedoch, dass hier teilweise länger zurückliegende Kriege ausgefochten werden, die ich noch nicht kenne. Aber keine Angst, das krieg ich schon noch raus. ![]() greets muenchen64 ![]()
__________________ Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. >.. den nennen sie dann Standpunkt ... |
|
| |||
| |||
| @Trio: Wegen KAPAP Ausbildung in 24 Stunden: Bitte nicht KAPAP mit KAPAP verwechseln... Genauso ungern will KM mit KM verwechselt werden. Also bis jemand die Instruktorenlizenz bei Nardia bekommt musst ein bissl mehr als 24 Stunden stricken... @ F-Factory: Du hattest also ehrlich vor KAPAP anzuschauen, aber weil jetzt ein User etwas Postet das dir nicht passt (den du noch nicht einmal kennst und auch überhaupt nicht wissen kannst ob er mit KAPAP etwas zu tun hat) ist es für dich KAPAP schädigend und du willst KAPAP jetzt nicht anschauen. ---Wenn ich die Posts von einigigen KM Vertretern gelesen hätte und danach entschieden hätte wie du... Dann hätte ich bis heute noch keinen KM Lehrgang besucht und das System hätte einen schaden sonder gleichen erlitten... Ist aber nicht so... @München 64: Gutes erstes Post und inhaltlich richtig... Aber versuch langfristig besser nicht den Vermittler hier zu spielen. Es wird nicht gehen. Egal welchen KAPAP Post du aufmachst... Es sind die immer gleichen Teilnehmer die dort kommunizieren... Das kann man zurückverfolgen bis zu dem Tag bevor KAPAP in Deutschland angeboten wurde. Und hier gibt es einen immerwährenden "Kleinkrieg". |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was Du alles aus Posts meinst interpretieren zu können, ist echt jenseits von Vernunft. Zitat:
Der "Kleinkrieg" der von Dir erwähnt wird, wird nur von Leuten wie Dir hier ausgerufen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Traurig, traurig... Ein guter Kollege von mir hat den Level 1 Instructor im KAPAP gemacht, bevor es in Deutschland offiziell vertreten wurde. Komischerweise war es Avi Nardia selbst, der ständig den Vergleich zu Krav Maga gesucht hat und bestimmte KM Techniken falsch vorgeführt hat um die Überlegenheit des KAPAP zu demonstrieren. Zum Glück hat sich dies in Deutschland unter den INSTRUCTOREN des KAPAP gelegt, auch wenn es noch Schüler/Seminarteilnehmer gibt, die immer noch auf der selben Überlegenheitsschiene denken. @München64 Die User, die meinen KAPAP nur durch Konfrontation im KKB vermeintlich bekannt machen zu müssen, kann man an einer Hand abzählen. Warum sie meinen dies durch direkte Vergleiche zu KM machen zu müssen, ist mir jedoch schleierhaft. Bei vernünftigen Posts gibt es auch keine negative Resonanz. Auf den Trailer von "KAPAP" hin war die Resonanz insgesamt positiv.
__________________ www.krav-maga-center.de CRASH-KURS TRAILER Krav Maga Crash-Kurs/Basisseminar 19. & 20.07.2008 Geändert von F-factory (13-05-2008 um 13:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @john ![]() ich zitiere nur mal oberflächlich aus der Kampfkunst International: "... wir werden sicherlich kein McKrav ..." ![]() Gott zum Gruße, Eric ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| ich zitier mich mal selber lieber sagrotan,merkst du was?evtl mal den ganzen fred von vorn lesen und dann erst mitschreiben....
|
| ||||
| ||||
| Wirklich ein witziger Threat!! ![]() Da schreibt einer ein paar ... der nächste Leser – ein an KAPAP und KM anscheinend völlig Unbeteiligter interpretiert für den Rest der Meute „...“ als KM und die versammelte Welt-KM-Polizei (Sektion Deutschland) vertreten durch den 3-fach Verbanten (oder so ähnlich) Ex-KM Cop gibt Gas. (Fast so dünnhäutig wie G.W. Bush, wenn’s um seine „persönlichen“ Erdölvorkommen zwischen Eufrat und Tigris geht). Wirklich lustig! Leute lasst euch doch nicht so – durchsichtig – aufs Pferd setzen. Ich sag nur: „Wenn sich 2 streiten freut sich der 3te“. Bin mal gespannt, wie sich dieser Threat, in dem’s eigentlich um fast nichts geht, wie: ein paar zugegebenermaßen schlechte DVDs, kürzere historische Ausfüge und wiedermal um den Schwerpunkt: „Wer hat die dicksten Aier?“ weiterentwickelt. Wünsche allen Beteiligten eine gute Zeit für den weiteren Diskurs, denn ich Farin Urlaub ![]() ![]() ![]() So long, Harevy |
|
| ||||
| ||||
| Finde es Schade das die meisten Leuts hier große Neider von Avi Nardia sind. Nur weil Sie nicht bei ihm gelernt haben! Aber stimmt ja EP und WT sind die besten! Lächerlich das ganze. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|