|
| ||||
| ||||
| @Graubereich Na ja, mir sind persönlich nur zwei bekannt die das unter Umständen tatsächlich können. User DocDog (Moshe Galisco) oder user Kapap (Avi Nardia). Aber mal ganz ehrlich ich glaube das führt wieder (nicht wegen DocDog oder Kapap) zu einem KM&K-Eklat. ![]() Schau Dir Kapap einfach mal an, soweit ich weiß waren schon mal Seminare in Wien. Laut Website sind auch schon Seminare in Passau gelaufen. Ist ja nicht die Distanz. BR, cy6
__________________ "Common sense is not so common" "Duo cum faciunt idem, non est idem" |
|
| ||||
| ||||
| DocDog, du beschäftigst dich doch mit beidem. Vielleicht könntest du die beiden Systeme aus deiner Sicht beschreiben?
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| ||||
| ||||
| Das Problem ist glaube ich das jeder nur für seines (DocDog für Galisco-Kapap und Kapap für Avi Nardia Kapap) sprechen kann, denn auch hier gibt es Unterschiede. Die Probleme kommen mit einer Wertung egal von wem Graubereich. In meinem Post habe ich geschrieben das zwei vermutlich tatsächlich darüber Auskunft geben können. ![]() Nicht das eine öffentliche Wertung der zwei nicht trotzdem zu einem weiteren KM&K-Eklat führt! ![]()
__________________ "Common sense is not so common" "Duo cum faciunt idem, non est idem" |
|
| ||||
| ||||
| Es wird doch immer eine subjektive Aussage sein, egal welche Art/Variante etc. er betreibt! Solange es sachlich bleibt, sollte es doch möglich sein ordentlich darüber zu sprechen. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass Kapap genauso wie Krav Maga technisch nichts anspruchsvolles zu bieten hat - und das ist für den Zweck auch gut so! ![]() Es geht - wie immer - um Trainingsmethoden und Taktiken! Die israelischen Systeme sind halt fürs "Grobe" gemacht, genauso wie ein Traktor! Keiner käme auf die Idee, einem Traktor einen empfindlichen Sportwagenmotor einzubauen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob dieser Sportwgenmotor mit seinen Einstellungen vielleicht mehr Leistung bringen könnte. Man will eben kein graziles High-Tech Sportgerät sondern ein immer funktionierendes "Arbeitspferd"! Gruß, Eric ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() KLICK |
|
| ||||
| ||||
| @sven ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich selbst habe gar nicht vor mit Kapap (oder auch KM) an zu fangen, habe aber trotzdem Interesse an Informationen!!! Es wäre wirklich großartig, wenn das wenigstens über ein paar Beiträge gelingen würde! Erwarte ich zu viel?
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| |||
| |||
| Ich selbst habe gar nicht vor mit Kapap (oder auch KM) an zu fangen, habe aber trotzdem Interesse an Informationen!!! hallo ich auch nicht,aber man schaut doch gern mal ,was die anderen so machen. gruss alex |
|
| ||||
| ||||
| Klar, man muß sich ja mal informieren, was die Konkurrenz so treibt! ![]() MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nun, eigentlich ist der Unterschied gaaaanz einfach: leben und leben lassen ... That´s it.
__________________ Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. >.. den nennen sie dann Standpunkt ... Geändert von muenchen64 (01-06-2008 um 10:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| gibt es nach dem avi nardia seminar (oberhausen) dieses wochenende neue erkenntnisse zu kapap?
__________________ here I am as a human being. How can I express myself totally and completely? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.krav-maga-center.de CRASH-KURS TRAILER Krav Maga Crash-Kurs/Basisseminar 19. & 20.07.2008 Geändert von F-factory (15-06-2008 um 11:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
,das wäre mir aber peinlich....
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Wie peinlich ... und sich dann auch noch erwischen lassen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|