|
| ||||
| ||||
Neeee,da kann man ja nur den Kopf schütteln. Die verarschen sich doch alle selbst... da die "Konkurrenz" im Bereich Kapap in Deutschland ja nicht so groß ist, kann ich mir denken wer es gewesen sein könnte.......![]() muss ja jeder selbst wissen, sind ja alle "erwachsen" sehr peinlich!
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute solange hier keine verwertbaren Beweise auf den Tisch gelegt werden, haltet Ihr bitte den Ball flach. Sonst ist hier zu. |
|
| ||||
| ||||
| Es war auf die schnelle vor Ort nicht zu klären, was die Gründe für diese "Aktion" waren. Laut Originalaussage hatte der Teilnehmer die Befürchtung, von uns vor dem Seminar abgelehnt zu werden, wenn er sich mit seinem bekannten ECHTNAMEN anmelden würde. STATEMENT KAPAP Germany: "Keiner hat es nötig sich unter seinem "Zweitnamen, Geburtsnamen, etc." bei der Kapap Academy "einzuschleichen". Jeder Interessent von jedwelchem Verband kann gerne Kontakt zu uns aufnehmen und bisher hatten wir auch keine Anfrage abgelehnt! Wir spielen vorurteilsfrei mit offenen Karten und erwarten das auch von unseren Teilnehmern." Auch hier ging es vorrangig mal wieder um "VERBANDSSCHEIß"! Das interessiert uns nicht!!!! Faktisch ist zu erwähnen dass ich keine KK, KS, SV Variante auf der Welt kenne, welche auf Grund Ihres Technikspektrums die Weltordnung ins Ungleichgewicht bringen könnte... Auch nicht KAPAP!" Die Entscheidung, den Teilnehmer nicht zum Lehrgang zuzulassen musste getroffen werden, da ich in der Kürze der Zeit nicht die Möglichkeit hatte mich ausgiebig mit ihm zu unterhalten... Nach den zugrundeliegenden Fakten (diese mögen sich gern im nachhinein als falsch herausstellen) hatten wir aber das Gefühl verarscht zu werden und das mag keiner sehr gern... J.S. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Leider muss ich sagen, dass ich bei der Person, von der jeder vermutet/weiß wer gemeint ist irgendwie die Gründe verstehe. Sobald da jemand offiziell angemeldet ist hätte ich jetzt auch vermutet, dass das jemand ins KKB stellt oder zumindest an entsprechende Leute weiterleitet... ist keine Unterstellung... aber irgendwie kann ich es verstehen bei der "allgemeinen" Meinung im KKB und den vorigen Posts zu kapap... Alex P.S. Bitte nicht hauen ![]() ![]()
__________________ "Das ist das Wichtigste und Schwierigste beim Krav Maga - dass ich so gut sein muss, dass ich nicht zu töten brauche." Imi Lichtenfeld in Cleveland, Ohio/USA 1984 |
|
| ||||
| ||||
| Okay, es sollten jetzt wirklich keine Vermutungen aufgestellt werden um wen es sich bei der Aktion handelt. Wer es unbedingt wissen will, kann die Veranstalter anschreiben oder fragen... |
|
| ||||
| ||||
| Habe es gestern aus 1.Hand erfahren ![]() Gruss, Sejoscha
__________________ 8.11. from Wing Chun to Jeet Kune Do / 15.11.KM-Seminar in Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
|
| |||
| |||
| oh... hört sich ja ganz so an, als ob ihr euren spaß gehabt hattet. ![]() mich interessieren eher sachen, die mir (und anderen lesern) helfen, das verständnis von kapap zu vertiefen. "merkwürdige seminarbegleiterscheinungen" und verbandsgeschichten finde ich da eher ablenkend.
__________________ here I am as a human being. How can I express myself totally and completely? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| @ trio denkst du, auf diese naheliegende idee kommt man nicht von selber? und hat dennoch gründe, hier und jetzt in diesem forum danach zu fragen, weil es vllt. nicht immer ganz so einfach ist, ein nardia seminar in deutschland zu besuchen...
__________________ here I am as a human being. How can I express myself totally and completely? |
|
| ||||
| ||||
| hm,aber er hat doch gute instructoren hier in deutschland,die hat er ja nicht aus spass an der freude! muss man immer zum founder um ein system zu checken? ich finde nicht! |
|
| ||||
| ||||
| Nach einem Seminar traue ich mir kein Urteil über Kapap zu und ich will auch nicht, daß ich es Monate lang trainieren muß, um Informationen darüber zu bekommen. Einige die hier mitschreiben kenn ja KM und Kapap. Also, wodurch unterscheiden sich die deiden? (Auch wenn ich befürchte, wieder keine brauchbare Antwort zu kriegen)
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| |||
| |||
| @ trio laut kapap.de hat kapap-academy genau einen trainingsort in dachau. hilft mir aktuell auch nicht wirklich weiter
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|