|
| |||
| |||
| Hi, also habe ich was verschlafen, oder haben die hier keine Anschrift: KAPAP - Bremen - Home gruß, simon
__________________ SI VIS PACEM, PARA BELLUM |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
![]()
|
| ||||
| ||||
| an deiner stelle würde ich nachdenken bevor ich etwas schreibe. ich kenne kapap bremen nicht,aber durchaus einige schulen die nicht im internet die trainingsadressen veröffentlichen,durchaus aber kontaktdaten,so dass man bei fragen oder probetrainingsvereinbarungen dort anfragen kann. ich weiß beim besten willen nicht was daran unseriös ist und erinnere an jkd berlins äußerung zu dir(im jkd zertifikat thread), dass du dir schnell urteile bildest ohne dich sachlich zu informieren. so wirfst du ein ziemlich schlechtes bild auf dich.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| hi würde nicht sagen das es unbedingt unseriös ist,vielleicht suchen sie noch geeignete Räumlichkeiten und trainieren momentan in Schulturnhallen etc.Ruf einfach den Instructor an und mach dir vor Ort ein Bild ob es etwas für dich ist Gruss Alex |
|
| ||||
| ||||
| Muß nicht. Denn so kann man einen Teil der hirnlosen Klopper schonmal außen vor halten, denn da muß man sich vorher ja mit den Leuten in Kontakt setzen und ggf. auch ein wenig sein Hirn dabei anstrengen! ![]() MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Ich bin von Natur aus misstrauisch! Gibt genug Leute, die trainieren und nichts können. Ist einfach so ![]() Kann ja jeder machen so ein 24 Stunden Kurs in Kapap und das dann trainieren, was lernt man, nichts.
|
| ||||
| ||||
| ok,ich glaub ich wette jetzt schon mal auf ne temporäre sperre für dich ![]()
|
| |||
| |||
| Darauf würde ich nicht wetten ![]() Irgendwann ärgert man sich eben mal! Dann müsste es im WC Forum lauter sperren hageln.
|
| ||||
| ||||
| Wie Schnüffler schon gesagt hat: Die wollen halt nicht, dass jede Wurst da einfach so vorbeischaut. Ist völlig legitim, und wird auch von größeren Verbänden mitunter so gehandhabt.
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich sehe das genauso wie Combatman, wenn Du Interesse hast, dann meld dich doch einfach mal bei dem Instructor und frag den. ![]() Er wird ja dann schon sagen, warum es keine Adresse im Internet gibt. Geändert von springman (01-07-2008 um 23:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Sorry Jungs wenn ich so angepisst bin, ich habe gerade erst letzte Woche erfahren, dass ich selbst mit BodyBuilding meine Trichterbrust nicht wirklich besser aussehen lassen kann. Ist echt mist ![]()
|
| ||||
| ||||
| Mal eine andere Frage: Würdest Du die "Nichtskönner" von den "Könnern" unterscheiden können? |
|
| ||||
| ||||
| Also ich mache mein Trainingsort + -Zeiten für UCS auch nicht öffentlich. Will da nicht jeden haben! Und natürlich bin ich seriös! ![]() Saitjen MO Geändert von WuWei-MO (02-07-2008 um 13:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |