|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Da denken dann irgendwelche Superhelden mit nem Sicherheitsschein von der MAA-I oder ähnlich, "ja, da geh ich mal hin und baller ein wenig rum" ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was ist die MAA-I?
__________________ "Common sense is not so common" "Duo cum faciunt idem, non est idem" |
|
| ||||
| ||||
| @Sticky Zitat:
Aber war ja auch nicht ernst gemeint; weißt doch, dass ich Dich gern hab - bei Gelegenheit kriegst Du noch einen Knuddelellbogencheck und die versprochenen Eierhaken.@hobbes_s Danke für das Angebot. Bei Gelegenheit komme ich gerne drauf zurück. Bei uns könnten wir sicherlich auch mal was starten. Vielleicht sollten wir mal was aushecken, für die "Mitglieder der größten und härtesten Gang der Welt"![]() @Sven K. Danke Sven! Genau das meine ich bzw. wollen wir nicht! @cy6a Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Hast Du etwa noch kein Deluxe-Black-Belt-Paket???![]() Frag mal Prof.Dr. GoogleSchönen Gruss, Doc
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| Die MAA-I haben ja für alles Zertifikate und manche Leute sind echt so dreißt und werben damit... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| War auf der Webseite.Was ist denn das für ein Verein? Is ja wohl ne frechheit ...
__________________ "Common sense is not so common" "Duo cum faciunt idem, non est idem" |
|
| ||||
| ||||
![]() Mann muss denen aber zugute halten, das die auch mal gute Sachen im "Angebot" haben, bzw. gute Lehrgänge mit anständigen Referenten abhalten. Leider aber eben selten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na, dann werd ich mir mal ein paar Zertifikate abholen und 50 Euro für n paar seiten bunt bedrucktes Papier loswerden ... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hab was zu Kapap (avi nardia) allgemein gefunden. Ist interessant dem Mann zuzuhören: YouTube - Kapap Academy interview Kapap Schießausbildung Nachtrag: Was mir am besten gefallen hat war das Durchlaufen der Techniken mit Hilfe von - wie soll ichs sagen - "Eckpunkten". Dies hat mir beim Lernen einen Erfolg und Sicherheit im Ablauf der Techniken gebracht. Horse Stance war mir immer suspekt (unflexibel, etc.), hab ihn aber durch Eigenerfahrung und Training in ver- schiedenen Situationen "übernommen", bzw. eh gemacht. Best regards, cy6a
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|