|
| ||||
| ||||
| Da dürfte es schwer werden ! Die Unterlagen zum Program liegen für den Fall einer Invasion, durch feindliche Mächte, im Tresor des Ministeriums für Verteidigung ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung was die Geheimniskrämerei um das Prüfungsprogramm soll ! Ich meine, ein PP sagt doch recht wenig über die jeweilige KK/System aus. Es gibt nur die Dinge vor, die in einer Prüfung gebracht werden müssen. Es sagt nicht über die Trainingsdidaktik, den Methodiken oder sonstigen Inhalte des Systems aus. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja,ich würd auch gern mehr wissen,aber da es ihr ding ist,können die ja auch entscheiden was sie preisgeben.so,was solls ![]() |
|
| |||
| |||
| in nächster zeit machen die doch wieder ien seminar,fahrt doch einfach hin fragt persönlich! ![]() |
|
| |||
| |||
| wie jetz?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich trainiere die KFM jetzt schon eine ganze Weile und habe gerade mal den Orange-Belt. Was schriftliches hab ich noch nie in die Hände bekommen, sondern nur trainiert, trainiert und trainiert. Dann halt in der Prüfung gezeigt, was man kann. Verlang jetzt aber bitte nicht von mir, das hier niederzuschreiben, ich würde kläglich scheitern. |
|
| ||||
| ||||
| Auf der Seite von KFM gibt´s oder gab es ein eigenes Forum. Bin ich irgendwann mal drüber gestolpert. Such das doch mal. Wenn Du da nachfragst kriegst Du vielleicht die Auskünfte die Dich interessieren. Schließlich sind da praktisch nur KFM Leute drin. Ist allerdings auf Englisch. Hoffe für Dich, dass Du da einigermaßen firm bist.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt auch ein deutsches Forum, allerdings nicht ganz so groß und gut besucht wie das Englische. Den Link poste ich hier jetzt mal nicht, ich hab ja Benehmen gegenüber den hiesigen Foren-Betreibern. Aber man findet das Ding über die KFM-Germany Seite. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Total unnütz die Sache mit dem Prüfungsprogramm ! Ich stelle mir vor, ich habe ein PP und schreibe dort: Arbeiten aus der "Rim Shot Range" Wem hilft das, wer kennt sie ? Ich weiss aus anderen Postings, das Lars´n Roll sich ein bisschen in dieser Materie auskennt, aber der Rest ? Gruß Markus
__________________ Krav Maga Seminar: Basic Combatives am 17.03.2012 / Advanced Combatives am 14.04.2012 / www.krav-maga-ms.de Geändert von krav maga münster (06-09-2007 um 02:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Praktisch gezeigt hat mir das keiner, ich hab nur die Sachen die ich gesehen habe mit dem verglichen, was ich schon kenne. KFM hat das Rad ja auch nicht neu erfunden (was sie ja auch nicht behaupten).
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (06-09-2007 um 02:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde KFM teilweise etwas zu verspielt... besonders ein paar Sachen die mir fast Capoeira-mäßig vorgekommen sind. Und ich glaube es war Martin Schlöter der mal meinte, dass er KFM-Leute kennen gelernt habe, die kaum geradeaus schlagen konnten. Würde mich überhaupt nich überraschen und sich mit den Sachen decken, die ich bis jetzt gesehen habe. Will heißen dass die mittlere Distanz vernachlässigt wird. Das kann ich mir anhand der Clips auch gut vorstellen - immer um jeden Preis ran und Headbutt, Knees und vor allem Ellenbogen und Hammerfist. Nicht dass das so schlimm wäre, aber da gefällt mir das Zeugs von Rodney King besser, da es mehr zu meiner Vorbildung passt. Cool finde ich KFM trotzdem. Super Kombination wäre meiner Einschätzung nach KFM & Thaiboxen. Aber Thema ist das glaube ich nicht, was ich hier schreibe. Sorry, kam grade so über mich.Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (06-09-2007 um 02:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das was ich vom KFM kennengelernt habe ist, das sie nicht den Arm beim schlagen linear strecken, sondern immer angewinkelt, um gut geschützt zu sein. Geschmackssache halt. Eine Sache die es beim CMDP nicht gibt. Ich habe das KFM bei einem "Renegade" (Sorry Ralf ) in Eisenach bei einem Forentreffen trainiert.Es gibt ja kaum Instruktoren des KFM. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=MarkusW.;1061390]Das was ich vom KFM kennengelernt habe ist, das sie nicht den Arm beim schlagen linear strecken, sondern immer angewinkelt, um gut geschützt zu sein. Geschmackssache halt. Eine Sache die es beim CMDP nicht gibt. [QUOTE] Genau das meine ich. "Vernünftiges" Boxen würde mir da fehlen.Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |