|
| ||||
| ||||
| Ich find KFM schon nicht schlecht. Ganz gutes Package imo, aber ist auch nur ein Stil von vielen und es wird auch nur mit Wasser gekocht. Leider ist das Ganze etwas zu sehr kommerziell orientiert, meiner Meinung nach. |
|
| |
| Zitat:
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| naja ich muss mir schon den arsch auf reissen um da mal was drüber zu finden,geschweige denn irgendwo nen seminar in der nähe zu bekommen! wo ist da der kommerz? |
|
| ||||
| ||||
| Die hatten mal 13 Instruktoren in Deutschland...Tendenz stark wachsend....bis sie meinten, jeder Instruktor müsse 1500€ im Jahr abdrücken und jährlich auf den großen Lehrgang nach Spanien fahren, wenn er die Lizenz behalten will. Da sind elf aufgestanden, haben die Köpfe geschüttelt und sind gegangen. Und Schwups! ....gabs kein Keysi mehr in Germany. So oder so ähnlich..... ![]()
__________________ Sam Fisher |
|
|
| naja würzburg und möglingen z.b ist ja immer noch in germany ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Wo der Kommerz ist? Nun, erkundige Dich mal nach dem Instructor-Programm. Dann frag Dich mal, wieso es praktisch keine Videos im Netz gibt. Da wird man angefixt mit Batman und viel Lob und Palaver in der Szene und dann kommt irgendwann die Technik-DVD und die Instructoren werden ueber Deutschland ausschwaermen. Gut, ist nicht halb so krass wie WT-Marketing, aber es ist wohl eindeutig, dass die Jungs damit Geld verdienen wollen. Ist ja an sich auch nicht gleich als 'boese' zu werten, aber man sollte sich dessen schon bewusst sein und nicht glauben Gusto und Andy seien barmherzige Samariter. |
|
| ||||
| ||||
| Man kann das Zeug immernoch lernen, auch wenn ned mehr KFM draufsteht. Einfach mal Boardsuche machen und bissl schmökern, dann kann man sich auch zusammenreimen wo. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| So ist es ! Ich habe es dieses Jahr kennnengelernt, von einem der schon angesprochenden, gegangenen Instruktoren. Mir hat dass ganze gefallen, es weisst Parallelen zu dem was ich sonst trainiere auf. Vor allen die Sache mit der Deckungsarbeit, im KFM "Thinking Man" genannt, bei uns hat es ein etwas "animalischeren" Namen. Gruss Markus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Wo gibt es denn in Deutschland die Möglichkeiten, sich wie ein Verrückter Affe zu verhalten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ansonsten ist die Quelle wohl in Südafrika, wo man nicht mal so schnell hinfliegen kann. Soviel ich weiss, beschäftigt sich auch einer der Admins mit tierischen Gemeinheiten. ![]() Gruss Markus |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, ich bin jetzt wahrlich kein Experte, weder was Affen angeht, noch Batman, aber stecken da nicht zwei völlig andere Sachen hinter? Einzige Gemeinsamkeit Hände am Kopf? Die Vorgehensweisen sahen mir sehr anders aus. Und die Südafrikaner nutzen die Hände am Kopf doch nur defensiv, während Batman die auch stark offensiv nutzt. So sah es für mich zumindest immer aus oder bin ich im falschen Film ![]() Gruss Mister Little |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Es werden auch Offensivtechniken daraus gelernt, beim nächsten Training, kann ich es Dir gerne zeigen was ich meine. Gruss Markus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dazu kommt noch die Jahresgebühr von 60,- Euro die nach Spanien gezahlt werden. Also ich persönlich finde die Preise äußerst fair und bezahlbar. Prüfungsgebühren gibt es keine. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|